Drei mit einem Zeichenfahrer erstellte Geräte (/Dev/Devel1,/Dev/Device2 und/Dev/Devel3) wird nicht in Android (AOSP 15) aufgelistet. Der gleiche Charakter -Treiber funktioniert einwandfrei unter Linux (über Udev). Richtlinie. < /p>
UEventd.rc
/dev/device[0-9]* 0660 system system u:object_r:vendor_device:s0
< /code>
my_device.te
type vendor_device, dev_type, mlstrustedobject;
allow system_app vendor_device:chr_file { read write open ioctl };
< /code>
File_Contexts < /p>
/dev/device[0-9]* u:object_r:vendor_device:s0
< /code>
Es wird erwartet, dass die Geräte mit den folgenden Befehlen < /p>
aufgeführt sindls -l /dev/device*
Drei mit einem Zeichenfahrer erstellte Geräte (/Dev/Devel1,/Dev/Device2 und/Dev/Devel3) wird nicht in Android (AOSP 15) aufgelistet. Der gleiche Charakter -Treiber funktioniert einwandfrei unter Linux (über Udev). Richtlinie. < /p> UEventd.rc [code]/dev/device[0-9]* 0660 system system u:object_r:vendor_device:s0 < /code> my_device.te type vendor_device, dev_type, mlstrustedobject; allow system_app vendor_device:chr_file { read write open ioctl };
< /code> File_Contexts < /p> /dev/device[0-9]* u:object_r:vendor_device:s0 < /code> Es wird erwartet, dass die Geräte mit den folgenden Befehlen < /p> aufgeführt sindls -l /dev/device* [/code]
Ich verwende die PHP -Bibliothek Sabre/DAV und versuche, eine sehr grundlegende Liste von Ordnern und Dateien basierend auf einer Nextcloud zu erstellen, die ich besitze. Die folgende Schleife...
Ich kann die Schriftfamilienunterschiede innerhalb des Editors sehen (d. H. Die benutzerdefinierten Schriftarten werden ordnungsgemäß angewendet), aber ich kann die Liste der Schriftarten in der...
Ich versuche, eine VS-Erweiterung für die Arbeit mit Lösungsdateien zu erstellen.
Ich habe mir einige Tutorials angesehen und bin auf ein einfaches, aber lästiges Problem gestoßen.
Ich versuche, eine...
Laut der Dokumentation für die Cosmos DB-REST-API muss bei jedem API-Aufruf der Authorization-Header festgelegt werden. Der Wert hierfür wird wie hier beschrieben erstellt:
Ich implementieren dies...
Laut der Dokumentation für die Cosmos DB-REST-API muss bei jedem API-Aufruf der Authorization-Header festgelegt werden. Der Wert hierfür wird wie hier beschrieben erstellt:
Ich implementieren dies...