In C ++ können Sie eine nicht verwendete variable Warnung zum Parameter vermeiden, indem Sie den Namen weglassen.[code]static_cast(x)[/code] oder (void) ). IT ": < /p> für gcc" wie "compiler: < /p> [list] [*][code][[gnu::unused]][/code] (für c ++) [*][code]__attribute__((unused))[/code] (für c/c ++) [/list] Für C ++ 11:
[code]std::ignore = ;< /code> < /li> < /ul> Für C ++ 17: < /p>
[[maybe_unused]]< /code> < /li> < /ul> Eine Lösung in C oder C ++: < /p>
(void)sizeof aze;[/code] @Davis-Herring (funktioniert nicht wie so, aber kann mit std :: adressof gearbeitet werden. /> [code]// compile with gcc -O3 -Wall -wextra void test() { int volatile aze = 0; (void)aze; } < /code> test: mov DWORD PTR [rsp-4], 0 mov eax, DWORD PTR [rsp-4] ret [/code] Siehe https://godbolt.org/z/cyvxqm3hq
Ich habe eine Funktion, die Numpy-Arrays oder Floats als Eingabe verwenden möchte. Ich möchte eine Operation so lange ausführen, bis ein Fehlermaß unter einem Schwellenwert liegt.
Ein einfaches...
Ich habe mit Kotlin eine sehr einfache Android-App geschrieben. Meine App interagiert nicht mit anderen Apps oder Systemen in meinem Telefon und interagiert nicht mit Internetverbindungen aus der...
Ich bin ein Anfänger und versuche, die Farbe einer Schaltfläche auf die in einer Textdatei gespeicherten Daten festzulegen.
Dazu habe ich zuerst die Textdatei in ein String-Array importiert und Dann...
Ich habe Probleme damit, wie C ++ eine bestimmte Unicode -Zeichenfolge druckt.
PSFormatForDisplayAlloc Gibt eine formatierte Unicode -String -Darstellung eines Eigenschaftswerts zurück. Für...
Ich verwende die Fetch-API zum ersten Mal und führt einen Code in einer (aktuellen Version von) Thunderbird aus:
let uri = whatever();
window.fetch(uri)
.then((response) => {
console.log(`got...