Google Play -Datensicherheitsproblem: Ungültiges Datensicherheitsformular (Werbemittel ID + Firebase)Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Google Play -Datensicherheitsproblem: Ungültiges Datensicherheitsformular (Werbemittel ID + Firebase)

Post by Anonymous »

Problem:
Google hat mein App -Update aufgrund eines Problems mit dem Datensicherheitsformular abgelehnt, in dem angegeben ist: < /p>
"Die Art und Weise, wie Ihre App die Benutzerdaten sammelt und teilt, entspricht nicht Ihrer Deklaration mit Ihrer Deklaration im Datensicherheitsformular. ADs in der App < /p>
verwendet Firebase: < /p>
Firebase Analytics < /p>
Firebase Crashlytics < /p>
NO ANDERE ANDERE Drittanbieter sdks < /p>
Target sdk 35 < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p>

Target sdk 35 < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /> my und my und my und my und my und my und my und my und my my und Enthält:
< /p>
Was ich aktualisiert habe:
In der Google Play -Konsole → App -Inhalt → Datensicherheitsformular habe ich die folgenden Änderungen vorgenommen: < /p>
Unter Werbe -ID wählte ich aus: < /p>
< /p>
Ich habe alle anderen Optionen deaktiviert (keine Anzeigen, kein Marketing, keine Entwicklerkommunikation) < /p>
In Datentypen hatte ich zunächst das Gerät oder andere IDs nicht deklariert. /> Sollte ich auch Geräte oder andere IDs unter Datentypen → „Gerät oder andere IDs“ deklarieren (wie Android -ID, IMEI usw.), auch wenn ich sie nicht direkt verwende? Datenschutzrichtlinie zur Erwähnung von Werbe -ID oder FireBase im Detail?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post