Problem:
Google hat mein App -Update aufgrund eines Problems mit dem Datensicherheitsformular abgelehnt, in dem angegeben ist: < /p>
"Die Art und Weise, wie Ihre App die Benutzerdaten sammelt und teilt, entspricht nicht Ihrer Deklaration mit Ihrer Deklaration im Datensicherheitsformular. ADs in der App < /p>
verwendet Firebase: < /p>
Firebase Analytics < /p>
Firebase Crashlytics < /p>
NO ANDERE ANDERE Drittanbieter sdks < /p>
Target sdk 35 < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p>
Target sdk 35 < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /> my und my und my und my und my und my und my und my und my my und Enthält:
< /p>
Was ich aktualisiert habe:
In der Google Play -Konsole → App -Inhalt → Datensicherheitsformular habe ich die folgenden Änderungen vorgenommen: < /p>
Unter Werbe -ID wählte ich aus: < /p>
< /p>
Ich habe alle anderen Optionen deaktiviert (keine Anzeigen, kein Marketing, keine Entwicklerkommunikation) < /p>
In Datentypen hatte ich zunächst das Gerät oder andere IDs nicht deklariert. /> Sollte ich auch Geräte oder andere IDs unter Datentypen → „Gerät oder andere IDs“ deklarieren (wie Android -ID, IMEI usw.), auch wenn ich sie nicht direkt verwende? Datenschutzrichtlinie zur Erwähnung von Werbe -ID oder FireBase im Detail?
Problem: Google hat mein App -Update aufgrund eines Problems mit dem Datensicherheitsformular abgelehnt, in dem angegeben ist: < /p> "Die Art und Weise, wie Ihre App die Benutzerdaten sammelt und teilt, entspricht nicht Ihrer Deklaration mit Ihrer Deklaration im Datensicherheitsformular. ADs in der App < /p> verwendet Firebase: < /p> Firebase Analytics < /p> Firebase Crashlytics < /p> NO ANDERE ANDERE Drittanbieter sdks < /p> Target sdk 35 < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p>
Target sdk 35 < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /p> < /> my und my und my und my und my und my und my und my und my my und Enthält: < /p> Was ich aktualisiert habe: In der Google Play -Konsole → App -Inhalt → Datensicherheitsformular habe ich die folgenden Änderungen vorgenommen: < /p> Unter Werbe -ID wählte ich aus: < /p> < /p> Ich habe alle anderen Optionen deaktiviert (keine Anzeigen, kein Marketing, keine Entwicklerkommunikation) < /p> In Datentypen hatte ich zunächst das Gerät oder andere IDs nicht deklariert. /> Sollte ich auch Geräte oder andere IDs unter Datentypen → „Gerät oder andere IDs“ deklarieren (wie Android -ID, IMEI usw.), auch wenn ich sie nicht direkt verwende? Datenschutzrichtlinie zur Erwähnung von Werbe -ID oder FireBase im Detail?
Ich verwende Firebase App -Verteilung für meine Android -App.
Meine App ist eine AAB -Datei. Dann wurde ich gewarnt, dass meine AAB -App -Datei mit dem Testzertifikat signiert ist. /> Wenn es...
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...
Warum wird der Testlink geschlossen, wenn darauf zugegriffen wird? Die Anwendung ist nicht verfügbar. Die Testversion dieser Anwendung wurde nicht veröffentlicht oder ist für dieses Konto nicht...
Ich habe eine Android-Anwendung, die Abonnements nutzt, um Geld zu monetarisieren. Nach 7 Testtagen befinden sich die meisten aktiven Abonnements im Status „Zahlung ausstehend“. Nach einem Tag wird...