Wie zeichne ich in der Einheit die Diagramm mit hoher Punktdichte (> 1 Punkt pro PX)? ⇐ C#
Wie zeichne ich in der Einheit die Diagramm mit hoher Punktdichte (> 1 Punkt pro PX)?
Ich habe eine große Auswahl an Werten/Proben, und ich muss Wellendiagramm in Ugui dafür zeichnen. Ich habe also Punkte mit demselben Intervall an der Koordinate X und sollte sie verbinden. Ich habe versucht, es mit wenigen Methoden zu zeichnen, aber ich habe immer Probleme, wenn ich mehr als 1 Punkt -Pixel oder pro Zeilendicke zeichnen muss. Ich habe versucht, Linien -Renderer zu leiten, es funktioniert nur mit niedriger Linie und etwas schlecht für Ugui. Ich habe Xiaoling Wu Algo für texture2d.setpixel ausprobiert, aber es wird in Stücke, wenn der Abstand zwischen den Punkten auf X sehr klein ist. Irgendwie passiert es einfach so, dass GL.LINES Zeilen gut zeichnet, aber keine Zeilendicke hat und mit Ugui schlecht funktioniert (ich muss sie immer schreiben, um Textur zu rendern). Jetzt probiere ich Shader Lab aus und Standard -Doppel -Algo funktioniert auch schlecht.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post