Nehmen wir an, wir streifen eine Erweiterungsmethode, um ABS als Mitglied von Inumber < /p>
freizulegenpublic static class MathIntExtensions
{
///
/// Exposes Abs as extension method for all INumberBase types.
///
///
///
///
public static TIn Abs(this TIn number)
where TIn : INumber
{
var a = TIn.Abs(number);
return a; // if you call -4.Abs() a will be 4 here - not minus 4
}
}
< /code>
Schauen Sie sich jetzt diesen Testcode an: < /p>
///
var x=int.Abs(-4); // x is now 4
var a=-4;
var b=a.Abs(); // b is now 4 as one would expect
// but this is strangely does not work!
var c=-4.Abs(); // c is now -4 but! - not a expected +4!
< /code>
Warum ist das so? Ich verstehe es nicht. Dies ist extrem kontrastiv.
Nehmen wir an, wir streifen eine Erweiterungsmethode, um ABS als Mitglied von Inumber < /p> freizulegenpublic static class MathIntExtensions {
/// /// Exposes Abs as extension method for all INumberBase types. /// /// ///
/// public static TIn Abs(this TIn number) where TIn : INumber { var a = TIn.Abs(number); return a; // if you call -4.Abs() a will be 4 here - not minus 4 } } < /code> Schauen Sie sich jetzt diesen Testcode an: < /p> /// var x=int.Abs(-4); // x is now 4 var a=-4; var b=a.Abs(); // b is now 4 as one would expect // but this is strangely does not work! var c=-4.Abs(); // c is now -4 but! - not a expected +4! < /code> Warum ist das so? Ich verstehe es nicht. Dies ist extrem kontrastiv.
Ich habe untersucht, warum die Deklaration und Definition einer Template-Member-Funktion nicht separat erstellt werden sollte. und ich habe eine sehr gute Antwort gefunden.
Vorlagen und separate...
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...
im folgenden Code, o .AccountEnabled hat bool wob br /> ohne den expliziten gegossenen zu bool? erhalte ich den folgenden Fehler:
'bool' does not contain a definition for 'ShouldBe' and the best...
garantiert der Standard, dass die Standardbibliothek STD :: Hash Spezialisierungen identische Hashes für Werte erzeugt, die gleich vergleichen, auch wenn sie unterschiedliche Typen sind? Würden...