Ich entwickle einen WS -Client, der MTOM für eine Datenübertragung verwenden muss. Ich habe jedoch ein anderes Problem und es macht mich verrückt. Natürlich wird die JAR-Datei aus der Befehlszeile ausgeführt. Ich habe einen Mockservice in Soapui mit demselben WSDL erstellt und den Kunden dagegen getestet. Unnötig zu erwähnen, dass alles perfekt aus Sonnenfinsternis funktioniert. Ich habe Maven-Assembly-Plugin verwendet, um ein einzelnes Glas zu erstellen.java.lang.NullPointerException: Cannot invoke "org.apache.cxf.wsdl.WSDLManager.getDefinition(String)" because the return value of "org.apache.cxf.Bus.getExtension(java.lang.Class)" is null
at org.apache.cxf.wsdl11.WSDLServiceFactory.(WSDLServiceFactory.java:85)
at org.apache.cxf.jaxws.ServiceImpl.initializePorts(ServiceImpl.java:217)
at org.apache.cxf.jaxws.ServiceImpl.initialize(ServiceImpl.java:160)
at org.apache.cxf.jaxws.ServiceImpl.(ServiceImpl.java:129)
at org.apache.cxf.jaxws.spi.ProviderImpl.createServiceDelegate(ProviderImpl.java:82)
at javax.xml.ws.Service.(Service.java:112)
at com.xxx.xmldefs.sup.enterpriseservices.documentmanagementservice.v1.DocumentManagementService.(DocumentManagementService.java:43)
at XXX.MTOMClient.MTOMClient.main(MTOMClient.java:53)
< /code>
Offensichtlich fehlt etwas in meinen Abhängigkeiten, erstellen Sie Pfad, Bibliotheken, so weiter, da der Client aus Eclipse den Anruf verbindet, den Anruf ausführt und das Ergebnis zurück erhält. Ich habe Maven -Abhängigkeiten und Java -Systembibliotheken im Abschnitt "Order and Export" des Projektbuilds überprüft. < /P>
Was fehlt mir? Ich gebe zu, kein Experte zu sein, ich entwickle Dinge in Java gelegentlich. Vielleicht ist dies etwas Einfaches, das ich noch nicht begegnet bin.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!>
Java Soap WS Client scheitert an der Befehlszeile, arbeitet in Eclipse (schockierend, oder?) ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post