Ich entwickle ein Spiel in Einheit für die Steam -Plattform. Ich möchte wissen, wie man das Spiel innehalten, wenn das Steam Overlay aufgerufen wird. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Ich entwickle ein Spiel in Einheit für die Steam -Plattform. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] wissen, wie man das Spiel innehalten, wenn das Steam Overlay aufgerufen wird. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Ich automatisiere ein Versandformular mit Selen und laufe in ein Problem, bei dem das Klicken auf eine Schaltfläche aufgrund eines anhaltenden Overlays fällt. Die Anwendung verwendet JQuery UI für...
Ich bin sehr verblüfft und ist ein wenig besorgt, um das folgende Verhalten zu entdecken, bei dem ich zwei Tests und zwei Vorrichtungen habe. import pytest
Ich versuche derzeit, einige Steam Market-Einträge in mein Programm aufzunehmen, stoße jedoch auf das folgende Problem:
Wenn ich die Anfrage mit diesem Beispielprogramm sende:
Das Problem ist, wenn ich das Spiel ausführe, funktioniert es gut Das Labyrinth -Größenarray ist 50, 50, und ich habe über einen Haltepunkt nachgesehen, dass es einmal das visuelle Labyrinth zu...
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....