Sqlalchemy.exc.operationalError: (operationalError) kann die Datenbankdatei nicht öffnen. Keine KeinePython

Python-Programme
Anonymous
 Sqlalchemy.exc.operationalError: (operationalError) kann die Datenbankdatei nicht öffnen. Keine Keine

Post by Anonymous »

Ich führe ein Programm von einer anderen Person aus, die Unannehmlichkeiten darstellt, um Hilfe zu bitten. Das Programm ist eine Website. Das Serverend wird von Python and Flask (Modul, http://flask.pocoo.org/) geschrieben. Das Programm wurde erfolgreich auf dem Server ausgeführt. Was ich tun muss, ist etwas daran zu ändern. Da der Produktionsserver nicht testet werden kann, habe ich ihn lokal im Entwicklungsserver über Flask getestet. Ich konnte jedoch nicht einmal das ursprüngliche Programm ausführen. Unten finden Sie Python. < /P>

Code: Select all

(venv)kevin@ubuntu:~/python/public_html$ python index.wsgi
< /code>

TracBack (letztes Call Last).File "/home/kevin/python/public_html/app.py", line 27, in 
app = create_app()

File "/home/kevin/python/public_html/app.py", line 12, in create_app
database.init_db()

File "/home/kevin/python/public_html/database.py", line 24, in init_db
Base.metadata.create_all(engine)

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/schema.py", line 2793, in create_all
tables=tables)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/engine/base.py", line 1478, in _run_visitor
with self._optional_conn_ctx_manager(connection) as conn:

File "/usr/lib/python2.7/contextlib.py", line 17, in __enter__
return self.gen.next()

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/engine/base.py", line 1471, in _optional_conn_ctx_manager
with self.contextual_connect() as conn:

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/engine/base.py", line 1661, in contextual_connect
self.pool.connect(),

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/pool.py", line 272, in connect
return _ConnectionFairy(self).checkout()

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/pool.py", line 425, in __init__
rec = self._connection_record = pool._do_get()

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/pool.py", line 857, in _do_get
return self._create_connection()

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/pool.py", line 225, in _create_connection
return _ConnectionRecord(self)

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/pool.py", line 318, in __init__
self.connection = self.__connect()

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/pool.py", line 368, in __connect
connection = self.__pool._creator()

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/engine/strategies.py", line 80, in connect
return dialect.connect(*cargs, **cparams)

File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/sqlalchemy/engine/default.py", line 283, in connect
return self.dbapi.connect(*cargs, **cparams)

sqlalchemy.exc.OperationalError: (OperationalError) unable to open database file None None
< /code>

In der config.py -Datei < /p>

logfile = '/tmp/ate.log'
debug = true
testing = true
threeed = true
DataBase_uri =' /> Secry_key = os.urandom (24) < /p>
< /blockquote>

Ich habe daher einen Ordner namens "TMP" unter meinem Benutzer und eine leere Datei "Ate.db" erstellt. Dann lief es erneut. Es wurde 

ioError: [Errno 2] Keine solche Datei oder Verzeichnis: '/home/kevin/log/ate.log'

Anschließend erstellt das Protokoll- und die Log -Datei und die Log -Datei erstellt. Führen Sie es aus, aber nichts passiert wie < /p>

(venv) kevin@ubuntu: ~ /python /public_html $ python index.wsgi
(venv) kevin@ubuntu: ~ /python /public_html $ python Index. (Venv) Kevin@Ubuntu: ~/python/public_html $ 

Wenn sie erfolgreich ist, sollte die Website auf http://127.0.0.1:5000
///code verfügbar sein. Es hat jedoch nicht funktioniert. Weiß jemand warum und wie man es löst? Die Codes sollten in Ordnung sein, da es jetzt online verfügbar ist. Das Problem sollte ein lokales Problem sein. Vielen Dank für Ihre Hilfe. < /p>

Der Code des Programms steckt < /p>

Code: Select all

from sqlalchemy import create_engine
from sqlalchemy.ext.declarative import declarative_base
from sqlalchemy.orm import scoped_session, sessionmaker

engine = None
db_session = None
Base = declarative_base()

def init_engine(uri, **kwards):
global engine
engine = create_engine(uri, **kwards)
return engine

def init_db():
global db_session
db_session = scoped_session(sessionmaker(bind=engine))
# import all modules here that might define models so that
# they will be registered properly on the metadata.   Otherwise
# you will have to import them first before calling init_db()
import models
Base.metadata.create_all(engine)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post