[code]->add('instructor', EntityType::class, [ 'class' => User::class, 'choice_label' => 'name', 'multiple' => false, 'query_builder' => function (EntityRepository $er) { return $er->createQueryBuilder('u') ->where('u.roles LIKE :role') ->setParameter('role', '%ROLE_INSTRUCTOR%'); }, ]) [/code] Im Moment habe ich nur einen Dropdown von allen Ausbildern erhalten
Um explizit zu sein, verwendet der Code die folgende Klasse: aws_cdk.aws_sso importieren cfnpermissionset mit dem Argument inline_policy . Rolle, die mit inline_policy entspricht. Ich suche nach...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Was ich für eine sehr einfache Aufgabe gehalten habe, hat sich als das Gegenteil davon herausgestellt.
Ich erstelle eine ziemlich einfache Web-App mit Blazor und habe Windows Die auf...
Was ich für eine sehr einfache Aufgabe gehalten habe, hat sich als das Gegenteil davon herausgestellt.
Ich erstelle eine ziemlich einfache Web-App mit Blazor und habe Windows Die auf...