#region if this comment is very long, can I divide the comment into multi-lines?
// my code is here
#endregion
< /code>
Ist es möglich, den Kommentar #region < /code> wie den unteren Code in Multi-Line zu unterteilen? < /p>
#region the comment is separated into
#region-2 two lines.
// my code is here
#endregion
scheint, dass diese Frage nicht gestellt wurde. Wenn es dupliziert, geben Sie bitte einen Kommentar an.[code]#region if this comment is very long, can I divide the comment into multi-lines?
// my code is here
#endregion < /code>
Ist es möglich, den Kommentar #region < /code> wie den unteren Code in Multi-Line zu unterteilen? < /p>
#region the comment is separated into #region-2 two lines.
Ich versuche bei der Auswahl mehrerer Zeilen einzelne Kommentare in Visual Studio zu machen, kann aber nicht richtig funktionieren.
Wenn ich Strg+ verwende / oder Strg+Shift+/ oder Strg+k Strg+C ,...
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...
Es wurden einige Themen gefunden, die den gleichen Fehler in Stackoverlfow behandelten, aber die Szenarien stimmen nicht mit meinen überein. Verfügen Sie über ein AWS-S3-Java-Client-Programm, das...
Was ist das C ++ - Äquivalent von #region für C ++, damit ich benutzerdefinierte Codes Collapsible -Bits einfügen und meinen Code ein wenig leichter zu lesen kann?