Ich habe ein Projekt für die Gesichtserkennung und ein Snapchat-wie Filter auf Gesichter gemacht. /> FACENET_PYTORCH < /li>
MediaPipe < /li>
Ultralytics < /li>
< /ul>
Nach dem Laufen: pyinstaller main.py --onedir.
Traceback (most recent call last):
File "main.py", line 20, in
File "PyInstaller\loader\pyimod02_importers.py", line 450, in exec_module
File "utils\__init__.py", line 1, in
File "utils\yoloapp.py", line 5, in
File "utils\swapper.py", line 2, in
File "mediapipe\__init__.py", line 15, in
from mediapipe.python import *
File "mediapipe\python\__init__.py", line 17, in
from mediapipe.python._framework_bindings import model_ckpt_util
ImportError: DLL load failed while importing _framework_bindings: A dynamic link library (DLL) initialization routine failed.
Ich habe es versucht mit: PyInstaller main.py --onedir-gezwungen-collect-All MediaPipe
, erhalte aber trotzdem den gleichen Fehler.
Wie kann ich es lösen?>
Ich habe ein Projekt für die Gesichtserkennung und ein Snapchat-wie Filter auf Gesichter gemacht. /> FACENET_PYTORCH < /li> MediaPipe < /li> Ultralytics < /li> < /ul> Nach dem Laufen: pyinstaller main.py --onedir.[code]Traceback (most recent call last): File "main.py", line 20, in File "PyInstaller\loader\pyimod02_importers.py", line 450, in exec_module File "utils\__init__.py", line 1, in File "PyInstaller\loader\pyimod02_importers.py", line 450, in exec_module File "utils\yoloapp.py", line 5, in File "PyInstaller\loader\pyimod02_importers.py", line 450, in exec_module File "utils\swapper.py", line 2, in File "PyInstaller\loader\pyimod02_importers.py", line 450, in exec_module File "mediapipe\__init__.py", line 15, in from mediapipe.python import * File "PyInstaller\loader\pyimod02_importers.py", line 450, in exec_module File "mediapipe\python\__init__.py", line 17, in from mediapipe.python._framework_bindings import model_ckpt_util ImportError: DLL load failed while importing _framework_bindings: A dynamic link library (DLL) initialization routine failed. [/code] Ich habe es versucht mit: PyInstaller main.py --onedir-gezwungen-collect-All MediaPipe , erhalte aber trotzdem den gleichen Fehler. Wie kann ich es lösen?>
Wie kann ich dafür sorgen, dass MSVC/Visual Studio einen Fehler bezüglich des verwendeten Mitglieds m_second ausgibt, bevor es unten initialisiert wird?
Dies ist ähnlich, unterscheidet sich aber von...
Ich arbeite an einem Javafx -Projekt mit einem Team. Ich habe das noch nie gelaufen. Jeder ist unter Windows OS, außer mir, ich bin auf macos. Für alle anderen hat es sofort funktioniert, aber ich...
Ich versuche, mein Python-Skript mit Auto-py-to-exe zu kompilieren, und es hat großartig funktioniert (unter Windows 10).
Aber als ich versuchte, das Programm auf einem anderen Computer auszuführen...
Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell...