Blockieren der "Zurück" -Taste, um die interstitielle Anzeige zu schließenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Blockieren der "Zurück" -Taste, um die interstitielle Anzeige zu schließen

Post by Anonymous »

Ich füge meiner Android -App mit ADMOB interstitielle Anzeigen hinzu. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Benutzer daran zu hindern, sie durch Drücken der Taste "Zurück" zu schließen (also müssten sie die Taste "x" auf der Anzeige drücken). Überhaupt. < /p>

Danke! So werde ich es aufgeben. < /p>

Ich habe jedoch noch keine Beweise dafür gefunden, dass es sich um die Admob- oder Android -Richtlinie handelt. In den meisten Android -Spielen wird die Rückknopf überschrieben, um den Pause -Modus ein- und auszuschalten (im Gegensatz zu weiter zurück und schließlich aus dem Ausscheiden), und jeder scheint damit einverstanden zu sein. Daher bin ich immer noch offen für diesen Aspekt von den Leuten, die die Antwort tatsächlich kennen. Trotzdem ist es heutzutage die am häufigsten verwendete Arten von Anzeigen (raten Sie mal, warum - es ist nur profitabler). < /p>

Jetzt können Sie die Anzeige meistens, wenn Sie die Back -Taste verwenden, noch schließen, bevor sie auf den Bildschirm geladen wird (ich spreche über das Laden des Layouts und nicht über das Laden der Daten vom Anzeigenanbieter). Aber die ganze Idee, Anzeigen zu haben, ist es, ihnen Menschen zu zeigen. Ich denke, es ist vernünftig, den Benutzern die Anzeige erst zu schließen, nachdem sie vollständig auf den Bildschirm geladen wurde und nicht vorher. Und Menschen, die etwas anderes sagen (aber gleichzeitig nichts gegen das Konzept der interstitiellen Anzeigen) sind scheinheilig.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post