Ich schreibe Python -Skript in Photogrammetry Application Metashape . Die App ist in C/C ++ geschrieben und
ich möchte alle Konsolenausgaben unterdrücken und meine eigene Fortschrittsleiste erstellen. Es werden mehrere Lösungen zur Unterdrückung von C ++ - Drucken innerhalb des Python -Skripts vorgeschlagen, aber alle basieren auf einer Idee, den Dateideskriptor der Standardausgabe zu erhalten (Standardausgabe (
). Python in Metashape wird wahrscheinlich bearbeitet und vom Metashape -Team von Metashape erstellt, sodass einige Funktionen fehlen. Es gibt keine Methode fileno () in sys.stdout , daher kann ich diesen Dateideskriptor nicht abrufen. Ich nehme an, ich könnte es hart codieren, aber dieses Skript, wenn nur ein Teil einer größeren Architektur und viele Dateien importiert, exportiert und bearbeitet werden. Ich nehme an, dies ist keine sehr gute Idee. Dies ist wahrscheinlich die vielversprechendste Lösung, die ich Link finde, aber ich stecke am Anfang fest. Irgendwelche Ideen? Massive Konsolenleistung, daher wäre es ideal, es möglich zu machen, die C ++-Ausgabe während des Prozesses wieder aufzunehmen. Außerdem wäre jede einfachere Lösung, auch wenn Sie das Problem mit nicht vorhandenen Methoden fileno () ignorieren, geschätzt. Es sollte eine einfachere Lösung geben, um die C ++ - Ausgabe in der Python -App