{
"result":[
[
{
"id":"001",
"name":"test01"
},
{
"id":"002",
"name":"test02"
},
{
"id":"003",
"name":"test03"
}
]
]
}
< /code>
und ich müssen die Elemente durchschleifen und wenn ich z. ID 002 Dann muss ich seinen Namen "Test02" zurückgeben. Wie soll ich diesen JSON verarbeiten und schleifen?var jObj = JObject.Parse(myJson).Children();
List toks = jObj.Children().ToList();
foreach(JToken tok in toks)
{
List subtoks = tok.Children().ToList();
}
Now "subtoks" contains the following:
{[
{
"id": "001",
"name": "test01"
},
{
"id": "002",
"name": "test02"
},
{
"id": "003",
"Name": "test03"
}
]} < /p>
Wie soll ich vorgehen? < /p>
Ich habe das folgende JSON: < /p> [code]{ "result":[ [ { "id":"001", "name":"test01" }, { "id":"002", "name":"test02" }, { "id":"003", "name":"test03" } ] ] } < /code> und ich müssen die Elemente durchschleifen und wenn ich z. ID 002 Dann muss ich seinen Namen "Test02" zurückgeben. Wie soll ich diesen JSON verarbeiten und schleifen?var jObj = JObject.Parse(myJson).Children(); List toks = jObj.Children().ToList(); foreach(JToken tok in toks) { List subtoks = tok.Children().ToList(); }
[/code] Now "subtoks" contains the following: {[ { "id": "001", "name": "test01" }, { "id": "002", "name": "test02" }, { "id": "003", "Name": "test03" } ]} < /p> Wie soll ich vorgehen? < /p>
wurde mir gesagt, dass eine Weile effizienter als eine für Schleife ist. (C /C ++)
Dies schien vernünftig, aber ich wollte einen Weg finden, ihn zu beweisen oder zu widerlegen. Each containing...
das Produkt (1,2,3) wird zweimal in itertools.product(*sets) generiert, da die Literale (1,2,3 ) und (2,3,1), weil es eine Schleife gibt. Wenn es keine...
Ich habe meine Antwort als Antwort markiert, weil es diejenige ist, die das tut, was ich wollte, und jeder, der das Gleiche tun möchte, sollte dort beginnen. Aber ich würde gerne eine bessere Antwort...
Ich habe meine Antwort als Antwort markiert, weil es diejenige ist, die das tut, was ich wollte, und jeder, der das Gleiche tun möchte, sollte dort beginnen. Aber ich würde gerne eine bessere Antwort...