Wie deaktiviere ich Intellisense in Kommentaren im Visual Studio -Code?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie deaktiviere ich Intellisense in Kommentaren im Visual Studio -Code?

Post by Anonymous »

Ich verwende Visual Studio -Code, hauptsächlich mit PHP. Jedes Mal, wenn ich trage, tritt intelliSense ein und bietet mir Php -Global und Funktionen an, beginnend mit $ _cookie . Normalerweise weiß ich, welche globale oder Funktion ich will, also ist es ein bisschen nervig. Dies geschieht sogar, wenn ich in einem Kommentarblock bin (

Code: Select all

/* ... */
oder // ... ), was weitaus ärgerlicher ist. Die meiste Zeit verbringt ich zurück, $ _cookie < /code>. versuchte es zu deaktivieren, wie in den Dokumenten vorgeschlagen: < /p>

// Controls if quick suggestions should show up while typing
"editor.quickSuggestions": false,

// Controls if suggestions should be accepted with "Enter" - in addition to "Tab". Helps to avoid ambiguity between inserting new lines and accepting suggestions.
"editor.acceptSuggestionOnEnter": true,

// Controls the delay in ms after which quick suggestions will show up.
"editor.quickSuggestionsDelay": 10000,

// Enable word based suggestions
"editor.wordBasedSuggestions": true
< /code>

... aber das hat absolut keinen Einfluss. Ich bekomme immer noch die Liste, wenn ich den Punkt drücke. Die Verzögerungserhöhung von 100 
auf 1000 hat auch keinen Einfluss. Strg + Space ? (siehe Update 2 unten)
Wie deaktiviere ich IntelliSense vollständig, zumindest für PHP?

// Controls if suggestions should automatically show up when typing trigger characters
"editor.suggestOnTriggerCharacters": false
< /code>

Die anderen oben genannten Optionen tun jedoch immer noch nichts.{
"key": ".",
"command": "x",
}
< /code>

Dies führt jedoch zu einer Warnmeldung oben auf dem Bildschirm mit der Aufschrift "Befehl 'x' nicht gefunden". Wenn Sie es leer lassen oder versuchen, Null an den Befehl 
zu übergeben, funktioniert es immer noch nicht, da es die Standard -Taste -Bindung nicht überschreibt. Nach der Dokumentation ist es möglich, eine bestimmte Aktion zu deaktivieren, indem sie mit einem -< /code> vorangestellt wird, aber dies funktioniert für mich nicht: < /p>

"command": "-^acceptSelectedSuggestion"
< /code>

oder < /p>

"command": "-acceptSelectedSuggestion"
< /code>

In beiden Fällen ist AcceptSelectedSuggesDion < /code> nicht wirklich der Befehl, der ausgeführt wird, wenn ich klicke."command": "-editor.action.triggerSuggest"
< /code>

Aber das funktioniert auch nicht. < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post