Ich werde mein Bestes geben, um es zu erklären. Nehmen wir an, es gibt ein Video namens Pizza Town. Ich möchte nicht nur, dass Benutzer es finden können, indem sie Pizza -Stadt suchen, sondern auch durch die Suche nach Pizza in der Stadt. < /P>
Ich werde mein Bestes geben, um es zu erklären. Nehmen wir an, es gibt ein Video namens Pizza Town. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nicht nur, dass Benutzer es finden können, indem sie Pizza -Stadt suchen, sondern auch durch die Suche nach Pizza in der Stadt. < /P> [code]return "" + p1.split(',').filter(word => word.toLowerCase().indexOf(p2.toLowerCase().split(',')) > -1); [/code]
In einem C#-/.NET-Projekt haben wir während des Builds die Codeanalyse aktiviert. Wir verwenden die .editorconfig, um anzupassen, welche Regeln aktiviert/deaktiviert werden und den Schweregrad...
Ich möchte eine schnelle Anwendung erstellen, die Zahlen auf Arabisch in Wörter umwandelt. Zum Beispiel wie in
mit Währungsname
Beispiel: 100,5 wäre „ مائة دولار أمريكي و خمسون سنت لا غير“, was...
Ich möchte eine schnelle Anwendung erstellen, die Zahlen auf Arabisch in Wörter umwandelt. Zum Beispiel wie in
mit Währungsname
Beispiel: 100,5 wäre „ مائة دولار أمريكي و خمسون سنت لا غير“, was...
Grundsätzlich muss ich jedes Wort mit ihrer Anzahl zeigen, aber wiederholte Wörter werden in meinem Programm erneut angezeigt. #include
#include
#include
#include
#include
#include
using...
Ich arbeite an einem Text -to -Sprachprojekt und es handelt sich überhaupt nicht um Telefonnummern. Alle Telefonnummern befinden sich in diesem Format: 123-456-7890
Ich möchte, dass es darauf...