Ich habe eine ähnliche Abfrage: < /p>
SELECT username
FROM users
WHERE locationid IN
(SELECT locationid FROM locations WHERE countryid='$')
< /code>
$ ist ein Wert, den ich vom Endbenutzer bekomme. < /p>
Wie könnte ich diese Abfrage in Codesigniter ausführen? Ich kann keine Lösung im Benutzerhandbuch von Codesigniter finden.
Ich habe eine ähnliche Abfrage: < /p> SELECT username FROM users WHERE locationid IN (SELECT locationid FROM locations WHERE countryid='$') < /code> $ ist ein Wert, den ich vom Endbenutzer bekomme. < /p> Wie könnte ich diese Abfrage in Codesigniter ausführen? Ich kann keine Lösung im Benutzerhandbuch von Codesigniter finden.
Ich habe Probleme, wenn ich versuche, eine Funktion von SELECT DETRO -Beispiel Date_Format (Date_end, % W% m% y ) als Dateend zu fügen.
$this->db->select(name, DATE_FORMAT(date_end, ‘% W% M% Y’) AS...
Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist.
SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17'...
Ich folge einem Codesigniter -Tutorial, in dem ich eine Datenbank mit dem folgenden Code erstellen soll (mit MySQL):
$sql = create database login;
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `user_login` (
`id`...
$sql =
DELETE FROM `products` WHERE id = 123456;
INSERT INTO `products` SET `name` = 'abc', `price` = 100;
DELETE FROM `survey` WHERE id = 2522;
INSERT INTO `survey` SET `survey_name` = 'bla bla',...
Ich habe einen komplexen Select mit mehreren zeitaufwändigen berechneten Feldern. Ich möchte nur die ersten 100 Zeilen, aber ich brauche auch die Gesamtreihen. Dies bedeutet, die Abfrage einmal mit...