$q = Doctrine_Query::create()->select('id')->from('MyTable');
< /code>
Und dann füge ich in der Funktion verschiedene, wo Klauseln und Dinge wie diese < /p>
hinzugefügt wird$q->where('normalisedname = ? OR name = ?', array($string, $originalString));
< /code>
Später, bevor aus execute () < /code> dieses Abfragungsobjekt, möchte ich die RAW-SQL ausdrucken, um es zu untersuchen, und tun Sie dies: < /p>
$q->getSQLQuery();
< /code>
, dass jedoch nur die vorbereitete Anweisung ausdruckt, nicht die vollständige Abfrage. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] sehen, was es an die MySQL sendet, aber stattdessen druckt es eine vorbereitete Anweisung, einschließlich?
. Gibt es eine Möglichkeit, die "vollständige" Abfrage zu sehen?
Und dann füge ich in der Funktion verschiedene, wo Klauseln und Dinge wie diese < /p>
hinzugefügt wird$q->where('normalisedname = ? OR name = ?', array($string, $originalString)); < /code>
Später, bevor aus execute () < /code> dieses Abfragungsobjekt, möchte ich die RAW-SQL ausdrucken, um es zu untersuchen, und tun Sie dies: < /p>
$q->getSQLQuery(); < /code>
, dass jedoch nur die vorbereitete Anweisung ausdruckt, nicht die vollständige Abfrage. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] sehen, was es an die MySQL sendet, aber stattdessen druckt es eine vorbereitete Anweisung, einschließlich? [/code]. Gibt es eine Möglichkeit, die "vollständige" Abfrage zu sehen?
# Python 3.13
# Used variables in question
x = sym.Symbol( x )
I1 = sym.Symbol( I₁ )
L = sym.Symbol( L )
pi = sym.Symbol( Π )
v2 = sym.Symbol( v2 )
P = sym.Symbol( P )
E = sym.Symbol( E )
Ich baue ein Deep -Learning -Modell, das Bilder als authentisch oder gefälscht klassifiziert, und ich brauche einen Korpus von echten „gefälschten“ Bildern, die direkt von Social -media -Plattformen...
Beim Online-Kurs wurde erwähnt, dass, wenn wir einen bedingten Ausdruck in Java haben, der auf der einen Seite Byte oder Short und auf der anderen Seite Final Int zurückgibt, dann if Der int-Wert...
Ich habe meine Site-PHP-Code umgeschrieben und mySQL gespeicherte Prozeduren hinzugefügt. Fatal Fehler 'Die vorbereitete Anweisung muss erneut vorbereitet werden. Was ist das?