Compile Error: Non-readonly class Proxies\__CG__\App\Entity\FilteringQuestion cannot extend readonly class App\Entity\FilteringQuestion
< /code>
Erzeugter Proxy ist wie: < /p>
namespace Proxies\__CG__\App\Entity;
/**
* DO NOT EDIT THIS FILE - IT WAS CREATED BY DOCTRINE'S PROXY GENERATOR
*/
class FilteringQuestion extends \App\Entity\FilteringQuestion implements \Doctrine\ORM\Proxy\InternalProxy
{
...
< /code>
[h4] Erwartete Verhalten < /h4>
No Fehler ✔ < /p>
Erzeugter Proxy ist wie: < /p>
namespace Proxies\__CG__\App\Entity;
/**
* DO NOT EDIT THIS FILE - IT WAS CREATED BY DOCTRINE'S PROXY GENERATOR
*/
readonly class FilteringQuestion extends \App\Entity\FilteringQuestion implements \Doctrine\ORM\Proxy\InternalProxy
{
...
Wie man in der Symfony -Umgebung [/h4]
reproduziert Es ist möglich, eine Konfiguration (in Dev) zu definieren, um die Proxyklasse automatisch zu generieren. Reproduzieren Sie das Problem Easyli Erstellen Sie eine Klasse wie: < /p>
#[ORM\Entity()]
readonly class FilteringQuestion {...}
< /code>
Der generierte Proxy ist < /p>
class FilteringQuestion extends \App\Entity\FilteringQuestion implements \Doctrine\ORM\Proxy\InternalProxy {...}
Version PHP < /td> 8.2 < /tr> < /tbody> < /tabel> < /div> [code] Compile Error: Non-readonly class Proxies\__CG__\App\Entity\FilteringQuestion cannot extend readonly class App\Entity\FilteringQuestion < /code> Erzeugter Proxy ist wie: < /p> namespace Proxies\__CG__\App\Entity;
/** * DO NOT EDIT THIS FILE - IT WAS CREATED BY DOCTRINE'S PROXY GENERATOR */ class FilteringQuestion extends \App\Entity\FilteringQuestion implements \Doctrine\ORM\Proxy\InternalProxy { ... < /code> [h4] Erwartete Verhalten < /h4> No Fehler ✔ < /p> Erzeugter Proxy ist wie: < /p> namespace Proxies\__CG__\App\Entity;
/** * DO NOT EDIT THIS FILE - IT WAS CREATED BY DOCTRINE'S PROXY GENERATOR */ readonly class FilteringQuestion extends \App\Entity\FilteringQuestion implements \Doctrine\ORM\Proxy\InternalProxy { ... [/code] Wie man in der Symfony -Umgebung [/h4] reproduziert Es ist möglich, eine Konfiguration (in Dev) zu definieren, um die Proxyklasse automatisch zu generieren. Reproduzieren Sie das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] Easyli Erstellen Sie eine Klasse wie: < /p> [code]#[ORM\Entity()] readonly class FilteringQuestion {...} < /code> Der generierte Proxy ist < /p> class FilteringQuestion extends \App\Entity\FilteringQuestion implements \Doctrine\ORM\Proxy\InternalProxy {...} [/code]
Ich versuche, eine Proxy-Middleware auf Express auszuführen, um alle Anfragen an meinen localhost:5000 an die Ziel-URL weiterzuleiten. Ich verwende einen kostenlosen Test-Proxy für Privatanwender für...
Ich erstelle eine Web -Benutzeroberfläche, in der ich einen großen Bereich mit Hauptinformationen und drei Seitenleistenbereichen habe. Zwei der Seitenleisten sind schmal und einer ist breiter. Auf...
Ich erstelle eine Web -Benutzeroberfläche, in der ich einen großen Bereich mit Hauptinformationen und drei Seitenleistenbereichen habe. Zwei der Seitenleisten sind schmal und einer ist breiter. Auf...