Ich versuche, Schlangenbetriebs -Randanimation mit Gradientenfarbe anzusehen, siehe das Bild unten. Es kommt als Hintergrundansicht nicht als Rand. Unten ist der Swiftui -Code, den ich verwendet habe: < /p>
Ich versuche, Schlangenbetriebs -Randanimation mit Gradientenfarbe anzusehen, siehe das Bild unten. Es kommt als Hintergrundansicht nicht als Rand. Unten ist der Swiftui -Code, den ich verwendet habe: < /p> [code]struct GradientBorderAnimationView: View { @State var rotation:CGFloat = 0.0
@State var width: CGFloat = 330 @State var height: CGFloat = 100
Ich habe eine .NET8.0 MAUI -Anwendung, die ich über Github -Aktionen mit Xcode 16 auf TestFlight hochladen möchte. Ich habe ein neues Unterschriftenzertifikat und ein Apple Store...
Ich begegne ein Problem mit einem brandneuen Flutter -Projekt, das mit Flutter SDK Version 3.3.2 erstellt wurde. Das Projekt läuft perfekt auf Android, erstellt jedoch nicht für iOS ohne Änderungen...
Ich versuche, eine Flutter -App auf meinem physischen iPhone von Android Studio/VS Code auszuführen. Der Build versagt mit:
konnte die vorkompilierte Anwendung für das Gerät nicht erstellen. Arch:...
In der iOS 16-Kalender-App gibt es einen neuen Dropdown-Menüstil für Optionen wie „Wiederholen“. Wenn Sie auf eine beliebige Stelle der Zeile tippen, wird ein Menü angezeigt. Und auf der rechten...