Ich möchte alle Eigenschaften eines Objektdestells überschreiben, indem sie ihre Werte aus einer Quellobjektquelle lesen, wenn sie existieren. Ich frage mich, ob eine Methode in Lodash vorhanden ist, die dies verändert:
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] alle Eigenschaften eines Objektdestells überschreiben, indem sie ihre Werte aus einer Quellobjektquelle lesen, wenn sie existieren. Ich frage mich, ob eine Methode in Lodash vorhanden ist, die dies verändert: [code]Object.assign(dest, _.pick(source, Object.keys(dest))) [/code] existiert es?
Ich analysiere eine .obj-Datei (erstellt in Blender, falls das hilft) in ein C++-Programm in OpenGL, und es scheint, als ob ich dem nahe komme. Es scheint, dass die hier benötigten Eckpunkte korrekt...
Ich verfolge derzeit ein grundlegendes OpenGL-Tutorial, dessen Ziel darin besteht, Daten aus einer .OBJ-Datei zu lesen und dann das Modell zu rendern. Das Tutorial finden Sie hier -
Ich versuche, OpenCV aus dem Quellcode mit CMake und Visual Studio zu erstellen, aber der Build schlägt mit der folgenden Fehlermeldung fehl:
fatal error LNK1181: cannot open input file...