Ich starte ein neues Projekt mit den Architektur-templates von Google (https://github.com/android/architecture-templates)
In dieser Vorlage verwenden sie Gradle mit Kotlin DSL. Ich versuche, diesem Projekt Crashlytics hinzuzufügen, aber die Struktur von Gradle unterscheidet sich ganz von meinen alten Projekten. />
Die Anforderung für dieses Plugin konnte nicht erfüllt werden, da das Plugin bereits mit einer unbekannten Version auf dem ClassPath liegt. Die Kompatibilität kann also nicht überprüft werden.
Ich starte ein neues Projekt mit den Architektur-templates von Google (https://github.com/android/architecture-templates) In dieser Vorlage verwenden sie Gradle mit Kotlin DSL. Ich versuche, diesem Projekt Crashlytics hinzuzufügen, aber die Struktur von Gradle unterscheidet sich ganz von meinen alten Projekten. /> Die Anforderung für dieses Plugin konnte nicht erfüllt werden, da das Plugin bereits mit einer unbekannten Version auf dem ClassPath liegt. Die Kompatibilität kann also nicht überprüft werden.
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
Ich verwende Azure DevOps Pipelines, um meine iOS -App über Fastlane in den App Store zu erstellen und zu senden. Die App -Einreichung funktioniert einwandfrei, aber jetzt berichtet Firebase...
Ich versuche, Firebase Crashlytics in meine .NET MAUI 8 IOS -Anwendung zu integrieren, aber es funktioniert nicht wie erwartet. Meine App baut im Release-Modus korrekt auf, und ich generiere...
Hier hat jemand, der Probleme mit Firebase Crashlytics und R8 -Verschleierung hatte? Ich bekomme immer wieder verschleierte Stacktraces in der Konsole. Es scheint, als würde die Datei maping.txt beim...