Angesichts des folgenden Bash -Skripts, wie würde ich es generisch machen, damit ich keine neuen Elemente manuell addiere < /p>
Code: Select all
chmod +x .terraform/providers/registry.terraform.io/hashicorp/azuread/3.4.0/linux_amd64/terraform-provider-azuread_v3.4.0_x5
chmod +x .terraform/providers/registry.terraform.io/hashicorp/azurerm/4.31.0/linux_amd64/terraform-provider-azurerm_v4.31.0_x5
chmod +x .terraform/providers/registry.terraform.io/hashicorp/time/0.13.1/linux_amd64/terraform-provider-time_v0.13.1_x5
chmod +x .terraform/providers/registry.terraform.io/microsoft/azuredevops/1.10.0/linux_amd64/terraform-provider-azuredevops_v1.10.0
Ich habe versucht, Fund zu verwenden, aber es sucht nach ausführbaren Berechtigungen (die sie nicht haben, weshalb ich das tun muss). Wenn Sie aus einem Windows -Hintergrund kommen, wäre dies viel einfacher, da sie alle .exe Erweiterungen haben würden, aber ich bin nicht mehr in einem Linux -System geschrieben. Stattdessen habe ich Fund mit -name verwendet, um nach Terraform -Anbietern zu suchen und die Ausführungsberechtigung auf diese Weise hinzugefügt. < /P>
Code: Select all
find . -name "terraform-provider-*" -type f | while IFS= read -r file; do
echo "Giving execute to '$file'"
chmod +x $file
done
Wenn Sie genauer sein wollten, haben die Anbieter auch eine Version auf ihren Namen, sodass Sie Terraform-Provider verwenden können-*_ v-*.