Vor kurzem habe ich meine App in der neuesten Google Play -Billing -Bibliothek (7.1.1) aktualisiert. Danach sehe ich in FireBase Crashlytics für Benutzer mit Android 6 und 5 , wenn sie versuchen, den Abrechnungsflussprozess zu initiieren:
Fatale Ausnahme: java.lang.NosuchMethoDoDerror
keine virtuelle Methode stream () ljava/util/stream/stream/stream/stream/stream/stream; in der Klasse ljava/util/AbstractCollection; oder seine Superklassen (Deklaration von 'java.util.abstractCollection' erscheint in /system/framework/core-libart.jar)
com.android.billingclient.api.billingflowparams.zzq (com.android.Billingclient: Abrechnung: Abrechnung @@ 7.1.1: />com.android.billingclient.api.billingClientImpl.launchbillingFlow (com.android.billingClient: Billing @@ 7.1.1: 133)
Vor kurzem habe ich meine App in der neuesten Google Play -Billing -Bibliothek (7.1.1) aktualisiert. Danach sehe ich in FireBase Crashlytics für Benutzer [b] mit Android 6 und 5 [/b], wenn sie versuchen, den Abrechnungsflussprozess zu initiieren: Fatale Ausnahme: java.lang.NosuchMethoDoDerror keine virtuelle Methode stream () ljava/util/stream/stream/stream/stream/stream/stream; in der Klasse ljava/util/AbstractCollection; oder seine Superklassen (Deklaration von 'java.util.abstractCollection' erscheint in /system/framework/core-libart.jar) com.android.billingclient.api.billingflowparams.zzq (com.android.Billingclient: Abrechnung: Abrechnung @@ 7.1.1: />com.android.billingclient.api.billingClientImpl.launchbillingFlow (com.android.billingClient: Billing @@ 7.1.1: 133)
Ich arbeite derzeit an einer App für Lehrer, die die meisten Funktionen für alle kostenlos bietet, aber nur wenige sind verfügbar, wenn Sie ein Abonnement bezahlen. Wir haben einige Pläne (drei, um...
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich habe eine Android-App, und ich habe festgestellt, dass eine Google Play-Anmeldeseite, wenn ein Benutzer meine App nicht in einem Systemkonto auf einem Systemkonto anmeldet, automatisch auftaucht...
Es wurde gesagt, dass Sie immer Ausnahmen im Programm haben sollten. Aber in letzter Zeit habe ich gehört, dass Sie jetzt immer Laufzeitausnahmen bearbeiten sollten , Ausnahmen wie...