Vor kurzem habe ich meine App in der neuesten Google Play -Billing -Bibliothek (7.1.1) aktualisiert. Danach sehe ich in FireBase Crashlytics für Benutzer mit Android 6 und 5 , wenn sie versuchen, den Abrechnungsflussprozess zu initiieren:
Fatale Ausnahme: java.lang.NosuchMethoDoDerror
keine virtuelle Methode stream () ljava/util/stream/stream/stream/stream/stream/stream; in der Klasse ljava/util/AbstractCollection; oder seine Superklassen (Deklaration von 'java.util.abstractCollection' erscheint in /system/framework/core-libart.jar)
com.android.billingclient.api.billingflowparams.zzq (com.android.Billingclient: Abrechnung: Abrechnung @@ 7.1.1: />com.android.billingclient.api.billingClientImpl.launchbillingFlow (com.android.billingClient: Billing @@ 7.1.1: 133)
Vor kurzem habe ich meine App in der neuesten Google Play -Billing -Bibliothek (7.1.1) aktualisiert. Danach sehe ich in FireBase Crashlytics für Benutzer [b] mit Android 6 und 5 [/b], wenn sie versuchen, den Abrechnungsflussprozess zu initiieren: Fatale Ausnahme: java.lang.NosuchMethoDoDerror keine virtuelle Methode stream () ljava/util/stream/stream/stream/stream/stream/stream; in der Klasse ljava/util/AbstractCollection; oder seine Superklassen (Deklaration von 'java.util.abstractCollection' erscheint in /system/framework/core-libart.jar) com.android.billingclient.api.billingflowparams.zzq (com.android.Billingclient: Abrechnung: Abrechnung @@ 7.1.1: />com.android.billingclient.api.billingClientImpl.launchbillingFlow (com.android.billingClient: Billing @@ 7.1.1: 133)
Ich entwickle eine Flutter-App mit einem monatlichen Abonnement, das eine 30-tägige kostenlose Testversion beinhaltet. Ich verwende:
Flutter in_app_purchase: ^3.2.3
Google Play Billing Library 7.1.1...
Ich versende eine Android-App mit Abonnements unter Verwendung des alten Modells (Vorabangebot) – nicht des neuen Basisplan-/Angebotssystems. Die App verfügt über zwei sich gegenseitig ausschließende...
Ich arbeite derzeit an einer App für Lehrer, die die meisten Funktionen für alle kostenlos bietet, aber nur wenige sind verfügbar, wenn Sie ein Abonnement bezahlen. Wir haben einige Pläne (drei, um...
Wenn der Play Protect bei der Installation der Anwendung die Meldung „Der Entwickler wird nicht erkannt“ anzeigt, heißt das, dass er die in der Anwendung verwendete Signatur noch nie zuvor in einer...