foreach ($value->ahkam as $k => $v){
echo $v->id."\n";
//Save into db one hokm
$addHokm = "INSERT INTO qm_hokm (hokm_id, type, tooltip, line, x1, y1, x2, y2, radius, XOrigin, YOrigin, page_id)
VALUES ($v->id,$v->type,'tooltip',0,$v->x1,$v->y1,$v->x2,$v->y2,$v->r,$v->XOrigin,$v->YOrigin,$pageNumber)";
if(!mysqli_query($con, $addHokm))
echo "Failed to insert into db...".$v->id."\n";
}
< /code>
In der Tat hole ich eine JSON-Struktur, die von einer AJAX-Anforderung von einem Client gesendet wird. Gibt es eine Hilfe bitte?0
1
Failed to insert into db...1
2
Failed to insert into db...2
Wie Sie sehen, wird der Hokm Nummer 0 hinzugefügt, aber nicht die anderen. Ich muss auch erwähnen, dass $ pagenumer ein Fremdschlüssel ist .
Hier ist ein Teil meines PHP -Code: < /p> [code] foreach ($value->ahkam as $k => $v){ echo $v->id."\n"; //Save into db one hokm $addHokm = "INSERT INTO qm_hokm (hokm_id, type, tooltip, line, x1, y1, x2, y2, radius, XOrigin, YOrigin, page_id) VALUES ($v->id,$v->type,'tooltip',0,$v->x1,$v->y1,$v->x2,$v->y2,$v->r,$v->XOrigin,$v->YOrigin,$pageNumber)"; if(!mysqli_query($con, $addHokm)) echo "Failed to insert into db...".$v->id."\n"; } < /code> In der Tat hole ich eine JSON-Struktur, die von einer AJAX-Anforderung von einem Client gesendet wird. Gibt es eine Hilfe bitte?0 1 Failed to insert into db...1 2 Failed to insert into db...2 [/code] Wie Sie sehen, wird der Hokm Nummer 0 hinzugefügt, aber nicht die anderen. Ich muss auch erwähnen, dass $ pagenumer ein [b] Fremdschlüssel ist [/b].
Ich habe eine API, die JWT-Zugriffstoken und Aktualisierungstoken ausgibt. Die Zugriffstoken haben eine kurze Lebensdauer und werden daher häufig (vorläufig jede Minute) aktualisiert. Mein...
Ich habe eine API, die JWT-Zugriffstoken und Aktualisierungstoken ausgibt. Die Zugriffstoken haben eine kurze Lebensdauer und werden daher häufig (vorläufig jede Minute) aktualisiert. Mein...
In MySQL habe ich den Benutzer in dieser Webseite mit der Abfrage erstellt:
CREATE USER ' '@' ' IDENTIFIED WITH caching_sha2_password BY ' ';
und gewährt diesem Benutzer die einzigen...
Ich verwende die Hikari -Poolverbindung über Play Framework und Mariadb Client und seitdem habe ich sie aktualisiert (spielen Sie 2.6.5 -> 2.6.6 und Mariadb 2.1.1 -> 2.1.2, aber nicht sicher, ob es...