Ich entwickle eine Gradio-App zur Bildgenerierung, die mehrere Modelle wie SD3.5, Flux und andere verwendet, um Bilder aus einer bestimmten Eingabeaufforderung zu generieren.
Die App verfügt jeweils über 7 Registerkarten einem bestimmten Modell entspricht. Auf jeder Registerkarte wird ein vom jeweiligen Modell generiertes Bild angezeigt.
Mein Problem ist, dass ich nicht für jede Registerkarte einzeln einen Fortschrittsbalken anzeigen kann. Derzeit wird der Fortschrittsbalken auf allen Registerkarten gleichzeitig angezeigt. Allerdings benötige ich einen „tab-spezifischen Fortschrittsbalken“.
Unten finden Sie meine Codebasis und Screenshots der App, die den Bildgenerierungsprozess im Anhang nachahmen. Wie kann ich diese Funktion implementieren?
Ich entwickle eine Gradio-App zur Bildgenerierung, die mehrere Modelle wie SD3.5, Flux und andere verwendet, um Bilder aus einer bestimmten Eingabeaufforderung zu generieren. Die App verfügt jeweils über 7 Registerkarten einem bestimmten Modell entspricht. Auf jeder Registerkarte wird ein vom jeweiligen Modell generiertes Bild angezeigt. Mein Problem ist, dass ich nicht für jede Registerkarte einzeln einen Fortschrittsbalken anzeigen kann. Derzeit wird der Fortschrittsbalken auf allen Registerkarten gleichzeitig angezeigt. Allerdings benötige ich einen „tab-spezifischen Fortschrittsbalken“. Unten finden Sie meine Codebasis und Screenshots der App, die den Bildgenerierungsprozess im Anhang nachahmen. Wie kann ich diese Funktion implementieren? [code]import random from time import sleep
import gradio as gr import threading import requests from PIL import Image from io import BytesIO
def generate_all(prompt, negative_prompt, seed, randomize_seed, width, height, guidance_scale, num_inference_steps): # Initialize a list to store all outputs all_outputs = [None] * (len(MODEL_CONFIGS) * 2) # Pre-fill with None for each model's image and seed
for idx, model_name in enumerate(MODEL_CONFIGS.keys()): try: progress_dict[model_name](0, desc=f"Starting generation for {model_name}...") print(f"IMAGE GENERATING {model_name}") generated_seed = seed if not randomize_seed else random.randint(0, 100000)
# Fetch an image from a URL url = f"https://placehold.co/600x400/000000/FFFFFF.png?text=Hello+{model_name}+ +{generated_seed}" # Replace with actual URL as needed image = fetch_image_from_url(url)
progress_dict[model_name](0.9, desc=f"downloaded {model_name}...") # Update the outputs array with the result and seed, leaving remaining slots as None all_outputs[idx * 2] = image # Image slot all_outputs[idx * 2 + 1] = generated_seed # Seed slot
except Exception as e: print(f"Error generating with {model_name}: {str(e)}") # Leave the slots for this model as None all_outputs[idx * 2] = None all_outputs[idx * 2 + 1] = None
# Return the final completed array return all_outputs
Ich habe das Figma-Layout geöffnet
.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Aber rechts neben den Registerkarten „Design“ und „Prototyp“. , die Registerkarte „Inspizieren“ wird nicht angezeigt.
Wie...
Dies ist etwas, das ich in letzter Zeit bemerkt habe. dataframe_output = gr.DataFrame(
label= Results Dataframe ,
headers= , # , Result , Check ],
wrap=True,
interactive=False,
type= array ,...
Da der Gradio Discord Server beschäftigt ist oder keine neuen Anfragen zulässt, veröffentliche ich dies hier. Ich beabsichtige, ein Bild in den Zeilen eines Gradio -Datensatzes anzuzeigen. Der Fehler...
Ich möchte ein QTABWIDGE mit horizontalen Laschen links erstellen, damit Sie die Breite der Registerkarte mit der Maus ändern können. Zu diesem Zweck habe ich das QTABWIDget auf das rechte Feld des...
Ich versuche die Registerkarten mit Optionsfeldern zu steuern, um einen Inhaltsbereich für einen Planungsbildschirm zu ändern. Dies funktioniert einwandfrei, außer den Optionsfeldern, die nicht...