Ich versuche, eine PDF einer Seite mit Selenium 4 mit Chrome Devtools-Protokoll herunterzuladen.[code]Thread.sleep(60000); // wait for 1 minute to allow the page to finish rendering.
Page.PrintToPDFResponse pdfResponse = devTools.send( Page.printToPDF( Optional.empty(), Optional.empty(), Optional.empty(), Optional.of(1), Optional.of(8.27), Optional.of(11.7), Optional.of(0.0), Optional.of(0.0), Optional.of(0.0), Optional.of(0.0), Optional.empty(), Optional.empty(), Optional.empty(), Optional.empty(), Optional.empty(), Optional.empty() ) ); < /code> Die Methode fällt jedoch innerhalb weniger Sekunden und nicht einmal in der Nähe des Zeitlimitwerts, den ich mit Future.get (...) festgelegt habe, fehl. Die ausgeworfene Ausnahme lautet: Es gibt kein Problem, wenn die Seite, die als PDF gedruckt werden solljava.util.concurrent.TimeoutException Build info: version: '4.18.1', revision: 'b1d3319b48' System info: os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '5.15.0-143-generic', java.version: '17.0.2' Driver info: driver.version: unknown < /code> Jede Hilfe wäre sehr geschätzt! CDP < /p> System.setProperty("webdriver.chrome.driver", "/chromedriver");
ChromeOptions options = new ChromeOptions(); options.addArguments("--headless=new"); options.addArguments("--window-size=1920,1080"); options.addArguments("--no-sandbox"); options.addArguments("--log-level=2");
Ich habe ein Qt-QML-Projekt in Qt 5.14. Der Timer bleibt in Qt 5.14 hängen, aber in Qt 5.7 funktioniert er einwandfrei. Nach einigen Sekunden springt es zur nächsten Zahl in Qt 5.14.
Das Folgende ist...
Ich habe ein Qt-QML-Projekt in Qt 5.14. Der Timer bleibt in Qt 5.14 hängen, aber in Qt 5.7 funktioniert er einwandfrei. Nach einigen Sekunden springt es zur nächsten Zahl in Qt 5.14.
Das Folgende ist...
Das Folgende ist...
Das Folgende ist...
Ich arbeite an einer C#-API, um mit pgAdmin4 Daten aus mehreren Tabellen in einer PostgreSQL-Datenbank abzurufen. Es treten jedoch immer wieder folgende Fehler auf:
Vorübergehender Fehler:
{„Es wurde...