Ich muss einen Standort im existierenden Projekt platzieren. Site.com - Dies ist die Hauptseite, Site.com/site2/ Dies ist die zweite. Site.com/site2/qwe Es lenkt zurück zu/index.php [fail]. Ich brauche /sit2/web/index.php
# regex to split $uri to $fastcgi_script_name and $fastcgi_path
fastcgi_split_path_info ^(.+?\.php)(/.*)$;
# Check that the PHP script exists before passing it
try_files $fastcgi_script_name =404;
# Bypass the fact that try_files resets $fastcgi_path_info
# see: http://trac.nginx.org/nginx/ticket/321
set $path_info $fastcgi_path_info;
fastcgi_param PATH_INFO $path_info;
fastcgi_index index.php;
include fastcgi.conf;
Ich muss einen Standort im existierenden Projekt platzieren. Site.com - Dies ist die Hauptseite, Site.com/site2/ Dies ist die zweite. Site.com/site2/qwe Es lenkt zurück zu/index.php [fail]. Ich brauche /sit2/web/index.php
Die Projektstruktur lautet: [code]/ /site2/ /site2/web/ /site2/web/index.php /index.php < /code> nginx Site Conf < /p> server { root /var/www/site; index index.php index.html index.htm; ...
location / { try_files $uri $uri/ =404; }
location ~ \.php$ { include snippets/fastcgi-php.conf; fastcgi_pass unix:/run/php/php7.4-fpm.sock; }
location /site2/ { alias /var/www/site/site2/web/;
add_header X-Location-Visited true always;
try_files $uri $uri/ /index.php$is_args$args; # I'd tried without any result # try_files $uri $uri/ /site2/index.php$is_args$args; # try_files $uri $uri/ /site2/web/index.php$is_args$args;
location ~ \.php$ { include snippets/fastcgi-php.conf; fastcgi_param SCRIPT_FILENAME $request_filename; fastcgi_pass unix:/run/php/php7.4-fpm.sock; } } } [/code] Snippets/fastcgi-php.conf [code]# regex to split $uri to $fastcgi_script_name and $fastcgi_path fastcgi_split_path_info ^(.+?\.php)(/.*)$;
# Check that the PHP script exists before passing it try_files $fastcgi_script_name =404;
# Bypass the fact that try_files resets $fastcgi_path_info # see: http://trac.nginx.org/nginx/ticket/321 set $path_info $fastcgi_path_info; fastcgi_param PATH_INFO $path_info;
fastcgi_index index.php; include fastcgi.conf; [/code]
Ich arbeite also im Grunde genommen an einem Laravel 11 -Projekt und das Sitzungs -Cookie wird von einem Portal generiert, aus dem ich auf meine Anwendung zugegriffen habe. 'SSO' , der für die...
Ich habe ein Problem oder ich möchte eine Idee /Lösung, wie ich mich daran nähern soll. Und die Haupt -Seite funktioniert nur mit definiertem Gebietsschema, was korrekt ist! Aber wie soll ich mit...
Neu in Mudblazor, aber hier geht's.
Ich habe eine Form. Wenn der Benutzer Daten ausfüllt und beschließt, zu gehen, versuche ich, mit dem Dialogfeld Optionen ein nicht gespeichertes Änderungs -Flag...
Ich folge dem Buch Pro Spring Security 6 und versuche, eine einfache OAuth 2-Authentifizierung durchzuführen. Meine Konfiguration:
@Configuration
@EnableWebSecurity
public class...