Ich verwende eine benutzerdefinierte ListView mit RatingBar und ImageButton . Hier ist mein Problem: Wenn ich auf meine ListView klicke, funktioniert mein OnitemclickListener nicht. Bitte kann mir jemand helfen.
Code: < /p>
Ich verwende eine benutzerdefinierte ListView mit RatingBar und ImageButton . Hier ist mein Problem: Wenn ich auf meine ListView klicke, funktioniert mein OnitemclickListener nicht. Bitte kann mir jemand helfen. Code: < /p>
[code]ListView lv = getListView(); setContentView(lv); lv.setOnItemClickListener(new OnItemClickListener() { @Override public void onItemClick(AdapterView arg0, View arg1, int position, long arg3) { Toast.makeText(SuggestionActivity.this, "" + position, Toast.LENGTH_SHORT).show(); } }); [/code]
Ich schreibe ein einfaches Task-Management-System für mein Abschlussprojekt und haftete mit Binding-SQL-Tabellendaten an Combobox-Elemente, die in GridView enthalten sind, die in der Reihenfolge im...
Ich habe versucht, erweiterbare ListView zu verwenden, um mit Daten aus einer Datenbank ausgestattet zu werden. Ich kann diese Daten in einer einfachen Listansicht anzeigen (jede Zeile für jedes...
Ich habe versucht, erweiterbare ListView zu verwenden, um mit Daten aus einer Datenbank ausgestattet zu werden. Ich kann diese Daten in einer einfachen Listansicht anzeigen (jede Zeile für jedes...
Ich muss eine ListView mit Kontrollkästchen durchführen und dann die geprüften und deaktivierten Elemente anzeigen, wenn der Benutzer die Taste drückt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie es...