Ich versuche, Android x86 4.2 (ich habe auch 4.0 ASUS -Laptop und EEEPC ausprobiert) in meine VirtualBox zu installieren. Meine PC -Konfiguration: < /p>
Start mein Gerät und sehen Sie das Startmenü. Wenn ich versuche, es ohne Installation auszuführen, sehe ich < /p>
Android-X86 ... Found at /Dev /Sr0 < /p>
WARNUNG: NICHT A ASUS-Produkt < /p>
a n d r o i d < /p>
Und nichts mehr passiert. Aber jetzt muss es wie in verschiedenen Tutorials ausgeführt werden. /dev /sda1 Möchten Sie es formatieren? " Und ich gehe erneut, um das Partitionmenü auszuwählen. Ich habe Vbox auf meinem großen PC mit Win7 X32 installiert und alles ist in Ordnung. Auf meinem Lenovo mit derselben Konfiguration, aber mit Win7 x64 funktioniert es nicht. Wenn du wirklich einen guten Android -Emulator willst, kannst du dich ausprobieren.
Ich versuche, Android x86 4.2 (ich habe auch 4.0 ASUS -Laptop und EEEPC ausprobiert) in meine VirtualBox zu installieren. Meine PC -Konfiguration: < /p>
Start mein Gerät und sehen Sie das Startmenü. Wenn ich versuche, es ohne Installation auszuführen, sehe ich < /p>
Android-X86 ... Found at /Dev /Sr0 < /p>
WARNUNG: NICHT A ASUS-Produkt < /p>
a n d r o i d < /p>
Und nichts mehr passiert. Aber jetzt muss es wie in verschiedenen Tutorials ausgeführt werden. /dev /sda1 Möchten Sie es formatieren? " Und ich gehe erneut, um das Partitionmenü auszuwählen. Ich habe Vbox auf meinem großen PC mit Win7 X32 installiert und alles ist in Ordnung. Auf meinem Lenovo mit derselben Konfiguration, aber mit Win7 x64 funktioniert es nicht. Wenn du wirklich einen guten Android -Emulator willst, kannst du dich ausprobieren.
Ich habe seit einigen Monaten ein Ubuntu -Gastbetrieb in VirtualBox betrieben und obwohl es leicht fehlerhaft ist, hat es größtenteils gut funktioniert. Allerdings hat es jetzt aufgehört zu arbeiten....
Ich habe Visual Studio Professional 2019 und 2022. Dies geschieht in beiden. Nichts fügte hinzu, nur das Projekt mit seinem Standard Class1 . Ich ändere die Projektplattform auf X64 und die...
MSVS-Community 2022 V17.13.2, 64-Bit, Win10 neuestes
Ich habe eine MSVC-Lösung (C ++ 23, Module, die std; In dieser Konfiguration erhalte ich C2039- und C2672-Fehler in derselben Zeile in einer...
Entschuldigung, wenn das nach einer dummen Frage klingt, aber ich bin neu im Shellcoding ...
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzahl der Anweisungen in diesem Montagecode reduzieren kann, das CHMOD...