Wie führe ich eine ausführbare ARM-Datei auf einem x86-Android-Emulator aus?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Wie führe ich eine ausführbare ARM-Datei auf einem x86-Android-Emulator aus?

Post by Guest »

Der Android-Emulator unterstützt bereits die Ausführung von Apps mit ARM-Binärdateien auf der x86-Plattform: Link

Unterstützung für ARM-Binärdateien auf Android 9- und 11-Systemabbildern
Wenn Sie den Android-Emulator zuvor nicht verwenden konnten, weil Ihre App von ARM-Binärdateien abhängig war, können Sie jetzt das Android 9 x86-System-Image oder ein beliebiges Android 11-System-Image zum Ausführen Ihrer App verwenden – es ist nicht mehr erforderlich, ein bestimmtes System-Image herunterzuladen Zu Führen Sie ARM-Binärdateien aus. Diese Android 9- und Android 11-Systemabbilder unterstützen standardmäßig ARM und bieten eine deutlich verbesserte Leistung im Vergleich zu denen mit vollständiger ARM-Emulation.

Aber wenn ich ARM verwende ausführbare Binärdatei im Emulator über ADB-Shell ausgeführt, ist ein Fehler aufgetreten:

Code: Select all

emulator64_x86_64_arm64:/data/temp # ./xxx_googletest
CANNOT LINK EXECUTABLE "/system/bin/ndk_translation_program_runner_binfmt_misc_arm64": "/data/temp/lib/liblog.so" is for EM_AARCH64 (183) instead of EM_X86_64 (62)
Was soll ich tun, wenn ich diese Binärdatei ausführen möchte?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post