Ich leite ein Skript unter Linux aus, indem ich Python test09.py & .
In einer anderen Shell kann ich den Befehl ps verwenden, um die Prozess -ID des laufenden Skripts zu erhalten:
Ich leite ein Skript unter Linux aus, indem ich Python test09.py & . In einer anderen Shell kann ich den Befehl ps verwenden, um die Prozess -ID des laufenden Skripts zu erhalten: [code]ps -ef | grep "python test09.py&" [/code] Wie kann ich stattdessen die PID dieses Skripts mit Python -Code erhalten?
Ich arbeite daran, Touchpad-spezifische Funktionen zu einer Windows-Desktopanwendung hinzuzufügen (geschrieben in C/C++). Hier sind meine Anforderungen:
Es fällt mir schwer, die vollständigen Download- und Upload-Daten eines bestimmten Prozesses unter Linux zu erhalten. Ich finde, dass es in C funktioniert, aber warum funktioniert es nicht in Rust?...
Beschreibung:
Ich habe einen Prozess, der eine große Menge an Speicher verbraucht (+100 GB RSS). Wenn dieser Vorgang abstürzt, startet der übergeordnete Prozess ihn sofort nach Erhalt von Sighld...
Ich habe einen Python -Code, der das WMI -Modul von Python verwendet, um Windows -Event -Viewer -Protokolle zu erhalten. Aber ich kann die PID des Prozesses, der das Protokoll generiert hat, nicht...