Ich leite ein Skript unter Linux aus, indem ich Python test09.py & .
In einer anderen Shell kann ich den Befehl ps verwenden, um die Prozess -ID des laufenden Skripts zu erhalten:
Ich leite ein Skript unter Linux aus, indem ich Python test09.py & . In einer anderen Shell kann ich den Befehl ps verwenden, um die Prozess -ID des laufenden Skripts zu erhalten: [code]ps -ef | grep "python test09.py&" [/code] Wie kann ich stattdessen die PID dieses Skripts mit Python -Code erhalten?
Beschreibung:
Ich habe einen Prozess, der eine große Menge an Speicher verbraucht (+100 GB RSS). Wenn dieser Vorgang abstürzt, startet der übergeordnete Prozess ihn sofort nach Erhalt von Sighld...
Ich habe einen Python -Code, der das WMI -Modul von Python verwendet, um Windows -Event -Viewer -Protokolle zu erhalten. Aber ich kann die PID des Prozesses, der das Protokoll generiert hat, nicht...
Ich muss die zugrunde liegende OS -PID für einen Prozess erhalten, den ich beginne. Die Lösung, die ich jetzt verwende, beinhaltet den Zugriff auf ein privates Feld durch Reflexion unter Verwendung...
In Python beginne ich einen neuen Prozess über popen () , der einwandfrei funktioniert. Jetzt möchte ich im untergeordneten Prozess die Prozess -Prozess -ID des Elternteils finden. Oder gibt es einen...