Ich arbeite an der Anzeige des benutzerspezifischen, benutzerdefinierten Preisträgerpreises und funktioniert ordnungsgemäß. Wenn ein Benutzer jedoch die Produktlistenseite besucht, dauert es länger, wenn ich eine Datenbankabfrage erstelle, um den Preis abzurufen. Ich habe darüber nachgedacht, den Preis zwischenzuspeichern, aber selbst dann muss ich die Datenbank noch anrufen, um den Preis zum ersten Mal zwischenzuspeichern. Eine weitere Sorge ist, dass sich die Preise häufig ändern, sodass ich für einen längeren Zeitpunkt nicht am Cache festhalten kann.
Ich arbeite an der Anzeige des benutzerspezifischen, benutzerdefinierten Preisträgerpreises und funktioniert ordnungsgemäß. Wenn ein Benutzer jedoch die Produktlistenseite besucht, dauert es länger, wenn ich eine Datenbankabfrage erstelle, um den Preis abzurufen. Ich habe darüber nachgedacht, den Preis zwischenzuspeichern, aber selbst dann muss ich die Datenbank noch anrufen, um den Preis zum ersten Mal zwischenzuspeichern. Eine weitere Sorge ist, dass sich die Preise häufig ändern, sodass ich für einen längeren Zeitpunkt nicht am Cache festhalten kann.[code]add_filter( 'woocommerce_product_get_price', array( $this, 'show_pricelist_price' ), 10, 2); add_filter( 'woocommerce_product_get_sale_price', array( $this, 'show_pricelist_price' ), 10, 2); add_filter( 'woocommerce_product_variation_get_price', array( $this, 'show_pricelist_price' ), 10, 2);
public function show_pricelist_price($price, $product) {
Ich arbeite an der Anzeige des benutzerspezifischen, benutzerdefinierten Preisträgerpreises und funktioniert ordnungsgemäß. Wenn ein Benutzer jedoch die Produktlistenseite besucht, dauert es länger,...
Bei Woocommerce verwende ich ein Plugin namens WC VENDORS. Ich möchte benutzerdefinierte Produktstatus hinzufügen, die vom Verkäufer festgelegt werden können und als „Zu verkaufen“ oder „Nicht zum...
Ich möchte auf der Seite WooCommerce Product Detail ein benutzerdefiniertes Inhaltsmodul unter der Produktgalerie hinzufügen. Ich habe auf Google eine Lösung von dieser Website gefunden:
Ich verwende WordPress mit WooCommerce- und WooCommerce-Abonnement-Plugins und es funktioniert gemäß meinen Anforderungen gut. Alt = Bildbeschreibung hier eingeben src =
Also habe ich recherchiert...
In der Vergangenheit habe ich meinen Produkten in Woocommerce benutzerdefinierte Felder hinzugefügt. Dies war nur hinten sichtbar und am vorderen Ende nicht direkt sichtbar.
Jetzt kann ich es in...