Eine Komponente für benutzerdefinierte Schriftarten, eine Komponente für benutzerdefinierte Aufkleber, Eine benutzerdefinierte Aufkleberkategoriekomponente und ein benutzerdefiniertes Modul. Ich möchte diese Komponenten in einer einzigen, einheitlichen Erweiterung kombinieren, die alle auf einmal installiert werden kann.
Könnte mir jemand den besten Ansatz nennen, um dies zu erreichen? Konkret:
Wie strukturiere ich die Verzeichnisse und die package.xml-Manifestdatei für ein einzelnes installierbares Paket? Wie kann sichergestellt werden, dass alle drei Komponenten während des Installationsprozesses ordnungsgemäß installiert und registriert werden? Gibt es bewährte Vorgehensweisen oder häufige Fallstricke, die es beim Erstellen eines Pakets mit mehreren Komponenten zu vermeiden gilt? Für Ratschläge oder Beispiele im Zusammenhang mit der Handhabung dieses Szenarios in Joomla wären wir sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Ich habe die benutzerdefinierten Schriftarten zusammengeführt und Aufkleber-Komponentencode, in einem einzelnen Ordner,
Hier ist meine Datei merged.xml, die nicht wie erwartet installiert wird und funktioniert
Code: Select all
com_custommerged
2024-12-31
2024 Elangamani
GNU General Public License version 2 or later; see LICENSE.txt
Elangamani
elangamani@itflexians.com
http://
CVS: 1.0.0
Customfonts\Component\Customfonts
Stickers\Component\Stickers
sql/install.mysql.utf8.sql