Ich habe eine kleine C# -Konsole -App exe, die auf unseren TFS -Server zugreift und einige Informationen zieht. Ich muss das ausführen, wenn ich nicht in meinem Computer angemeldet bin. Deshalb verwende ich eine geplante Aufgabe. Ich kann es auch als geplante Aufgabe mit meinem Benutzer ausführen, wenn ich nur "Ausführen" auswähle, wenn der Benutzer angemeldet ist. Ich kann auch in Visual Studio 2022 mit derselben URL eine Verbindung herstellen, um keine Probleme zu haben. Gleiches passiert, wenn ich "mit den höchsten Privilegien rennen" < /p>
Ich überprüfe. IdentityService -Verzeichnis
[*] Neue generische Anmeldeinformationen für die TFS -URL
Ich habe eine kleine C# -Konsole -App exe, die auf unseren TFS -Server zugreift und einige Informationen zieht. Ich muss das ausführen, wenn ich nicht in meinem Computer angemeldet bin. Deshalb verwende ich eine geplante Aufgabe. Ich kann es auch als geplante Aufgabe mit meinem Benutzer ausführen, wenn ich nur "Ausführen" auswähle, wenn der Benutzer angemeldet ist. Ich kann auch in Visual Studio 2022 mit derselben URL eine Verbindung herstellen, um keine Probleme zu haben. Gleiches passiert, wenn ich "mit den höchsten Privilegien rennen" < /p> Ich überprüfe. IdentityService -Verzeichnis [*] Neue generische Anmeldeinformationen für die TFS -URL
Da ich FireBase Remote -Konfiguration auf meiner Flutter -Android -App (Flutter 3.29, Gradle 8.10.2, GMS 4.4.2, BOM 33.9, JDK 17) verwende. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den API-Schlüssel...
Ich arbeite an einem Python-Skript, um direkte Zuweisungen für Benutzer in Azure DevOps basierend auf ihren E-Mail-Adressen aus einer CSV-Datei zu entfernen. Das Skript verwendet die Azure DevOps...
Ich habe kürzlich einige Testprojekte von Vstest in MStest konvertiert, um sie auf einem von Microsoft veranstalteten Agenten auszuführen, ohne Visual Studio installieren zu müssen (um Platz zu...
Ich versuche, die Identitätsbenutzer in SignalR zu integrieren. Bisher ist die Autorisierung erfolgreich, wenn es darum geht, sich mit dem Hub zu verbinden. Ich habe auch eine E -Mail anstelle des...
Ich begegne ein Problem, wenn ich meine Azure DevOps -Pipeline für ein Projekt mit dem Namen CoolingCalcWithradiators ausführe. Die Fehlermeldung, die ich erhalte, lautet:
Bildbeschreibung hier...