Wie würden Sie eine generische Puffer- oder Array-Vorlage erstellen (nicht mit STL), die für einen Strukturtyp verwendet werden kann, der eine Klasse oder einen nicht trivialen Typ enthält. Etwas dies, das Memcpy verwendet und deren kann nicht angemessen sein.
Wie würden Sie eine generische Puffer- oder Array-Vorlage erstellen (nicht mit STL), die für einen Strukturtyp verwendet werden kann, der eine Klasse oder einen nicht trivialen Typ enthält. Etwas dies, das Memcpy verwendet und deren [b] kann [/b] nicht angemessen sein. [code]template class CGrowableBuffer {
vor generisches wurde der Java-Sprache hinzugefügt, es gab eine Klasse Super , die definiert wurde als:
class Super {
public Object transform(Object t) { ... }
public Object get() { ... }
}
Ich verwende Spring WebFlux mit Webclient, um Daten von einer API abzurufen. Wenn die Antwort eine Liste von Objekten enthält, funktioniert alles einwandfrei mit .bodyToflux (myclass.class)...
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Ich benutze Python 3.11 und müsste feststellen, ob ein optionales -Klass -Attribut eine Art von Enum ist (d. H. Typ einer Unterklasse von Enum). Noch besser, wenn ich den Typ eines optionalen Feldes...