Ich habe eine Frage zu Ablauf von Sitzungen in Php. Unten: < /p> Generieren des Tokens und speichern Sie es in einer Sitzung: < /p> [code] < /code> Hinzufügen zu der AJAX -Aufruf -URL: < /p> xmlhttp.open("GET", "/AuctionSystem/Ajax/searchAjax.php?q=" + str + "&token=" , true);
ob es sich um G1, ZGC oder SGC handelt, es scheint, dass GC nur ausgelöst werden kann, wenn die Zuweisung eines neuen Objekts fehlschlägt. Wenn ich keine Objekte zuordne, wird mein Raum immer...
Ich habe eine PHP-Seite (Dashboard), die die letzten 10 Datensätze (Taktstempel) aus der MySQL-Tabelle anzeigt. Die Taktdaten werden von einer anderen .php-Datei eingefügt, die die API-Anfrage von...
Ich habe einen Code für WooCommerce -Produktlisten mit AJAX -Load mehr durch Scroll- und Ajax -Filter nach Kategorie erstellt - alles funktioniert großartig, aber es gibt einen Fall, wenn dies nicht...
Das API-Dokument gibt @throws SQLException an, wenn ein Datenbankzugriffsfehler auftritt. Bedeutet das, dass Implementierungen auch prüfen könnten/sollten, ob die zugrunde liegende...
Ich möchte die Konsolen-App aus dem Windows-Dienstprojekt auslösen
// Set up the ProcessStartInfo
ProcessStartInfo startInfo = new ProcessStartInfo()
{
FileName = consoleAppPath, // Use cmd.exe to...