scannen Sie meinen Code in CheckMarx und es wirft mir diese Sicherheitsanfälligkeit aus, ich habe bereits gesucht, aber ich kann die Lösung nicht finden, könnten Sie mir helfen? Vielen Dank hier mein Code.
scannen Sie meinen Code in CheckMarx und es wirft mir diese Sicherheitsanfälligkeit aus, ich habe bereits gesucht, aber ich kann die Lösung nicht finden, könnten Sie mir helfen? Vielen Dank hier mein Code.[code]@RequestMapping(value = "/ReporteNormal", method = RequestMethod.POST) @ResponseBody public void obtenerReportes(HttpServletRequest request, HttpServletResponse response, @RequestParam int region, @RequestParam String fechaInicio, @RequestParam String fechaFin) { long startTime = System.nanoTime(); reporteService.obtenerReporte(request, response, region, fechaInicio, fechaFin, startTime); } [/code]
Ich bestehende einen Wert von der Benutzereingabemestütze. checkMarx beschwert, dass Vertrauensgrenzeverletzung . Der Wert dieses Elements fließt durch den Code, ohne ordnungsgemäß zu sanitisieren...
Auch wenn ich die Pakete oder die Abhängigkeit für mein Projekt ändere, gibt die Codebasis auch Probleme. Ich erhalte diesen Versions-SCA-Bericht von checkMarx.
Auch wenn ich die Pakete oder die Abhängigkeit für mein Projekt ändere, gibt die Codebasis auch Probleme. Ich erhalte diesen Versions -SCA -Bericht von checkMarx. 3
Bild 4
Bild 5
CheckMarx...
Ich fange an, Programmieren zu lernen und programmiere einfache algorithmische Übungen. Ich habe gehört, dass das Codieren von Unit-Tests eine gute Praxis ist. Ich bin jedoch auf ein Problem mit...
Ich erstelle eine Chrome-Erweiterung, um die Erstellung von Lösungsbeiträgen auf LeetCode zu automatisieren, nachdem eine Lösung angenommen wurde. Das Ziel ist: 1. Öffnen Sie die Seite „Lösung...