Ich verwende die Remote-Konfiguration, um den Benutzer zu einem neuen Update aufzufordern. Was soll ich für das MinimumFetchInterval verwenden?
Das Dilemma besteht darin, dass die Anzahl der Anrufe zunimmt, wenn ich diese Zahl zu niedrig halte (z. B. 5 oder 10 Sekunden). zu Firebase; und wenn ich es auf etwa 60 Minuten behalte, würde das Update dem Benutzer zu spät zugestellt werden.
Einige Ratschläge oder Vorschläge wären hilfreich.
Ich verwende die Remote-Konfiguration, um den Benutzer zu einem neuen Update aufzufordern. Was soll ich für das MinimumFetchInterval verwenden? Das Dilemma besteht darin, dass die Anzahl der Anrufe zunimmt, wenn ich diese Zahl zu niedrig halte (z. B. 5 oder 10 Sekunden). zu Firebase; und wenn ich es auf etwa 60 Minuten behalte, würde das Update dem Benutzer zu spät zugestellt werden. Einige Ratschläge oder Vorschläge wären hilfreich.
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich habe eine FireBase -Datenbank, die mit bis zu zwei Apps verknüpft ist. Eine eine iOS -App und eine andere, die in node.js codiert ist und ein grundlegender Algorithmus ist, der Daten in die...
Ich implementiere einige der Firebase -SDKs in meine Pods, aber ich habe ein Problem mit der Versionierung. Ich möchte Firebase 6.33 einstellen. Ich habe die POD -Spezifikation dieser Version...
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth, um die Authentifizierung, insbesondere die Version:...
Wir haben eine Android -Anwendung im Play Store veröffentlicht, das korrekt funktioniert hat. Diese App verwendet Firebase Auth für Authentifizierung, insbesondere Version: com.google.firebase:...