Ich antworte auf eine GET-Anfrage mit JSON-Daten (Inhalts-Typ
application /json; Charset = UTF-8), aber es wird immer wieder auf diese zufällige Skript für jede Antwort angehalten, und ich kann es nicht loswerden, egal was ich tue:37 requests
720.83 kB / 707.49 kB transferred
Finish: 602 ms
DOMContentLoaded: 214 ms
load: 476 ms
SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 1 column 503 of the JSON data
{"expected_data":"values"}
(function() {
var ws = new WebSocket('ws://' + window.location.host +
'/jb-server-page?reloadMode=RELOAD_ON_SAVE&'+
'referrer=' + encodeURIComponent(window.location.pathname));
ws.onmessage = function (msg) {
if (msg.data === 'reload') {
window.location.reload();
}
if (msg.data.startsWith('update-css ')) {
var messageId = msg.data.substring(11);
var links = document.getElementsByTagName('link');
for (var i = 0; i < links.length; i++) {
var link = links;
if (link.rel !== 'stylesheet') continue;
var clonedLink = link.cloneNode(true);
var newHref = link.href.replace(/(&|\?)jbUpdateLinksId=\d+/, "$1jbUpdateLinksId=" + messageId);
if (newHref !== link.href) {
clonedLink.href = newHref;
}
else {
var indexOfQuest = newHref.indexOf('?');
if (indexOfQuest >= 0) {
// to support ?foo#hash
clonedLink.href = newHref.substring(0, indexOfQuest + 1) + 'jbUpdateLinksId=' + messageId + '&' +
newHref.substring(indexOfQuest + 1);
}
else {
clonedLink.href += '?' + 'jbUpdateLinksId=' + messageId;
}
}
link.replaceWith(clonedLink);
}
}
};
})();
< /code>
Weiß jemand, woher dieses Skript stammt und wie ich es deaktivieren kann? Ich habe auch versucht, den Debugger sowohl in meinem Browser als auch in Phpstorm zu deaktivieren.>
Ich antworte auf eine GET-Anfrage mit JSON-Daten (Inhalts-Typ application /json; Charset = UTF-8), aber es wird immer wieder auf diese zufällige Skript für jede Antwort angehalten, und ich kann es nicht loswerden, egal was ich tue:37 requests 720.83 kB / 707.49 kB transferred Finish: 602 ms DOMContentLoaded: 214 ms load: 476 ms SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 1 column 503 of the JSON data
{"expected_data":"values"} (function() { var ws = new WebSocket('ws://' + window.location.host + '/jb-server-page?reloadMode=RELOAD_ON_SAVE&'+ 'referrer=' + encodeURIComponent(window.location.pathname)); ws.onmessage = function (msg) { if (msg.data === 'reload') { window.location.reload(); } if (msg.data.startsWith('update-css ')) { var messageId = msg.data.substring(11); var links = document.getElementsByTagName('link'); for (var i = 0; i < links.length; i++) { var link = links[i]; if (link.rel !== 'stylesheet') continue; var clonedLink = link.cloneNode(true); var newHref = link.href.replace(/(&|\?)jbUpdateLinksId=\d+/, "$1jbUpdateLinksId=" + messageId); if (newHref !== link.href) { clonedLink.href = newHref; } else { var indexOfQuest = newHref.indexOf('?'); if (indexOfQuest >= 0) { // to support ?foo#hash clonedLink.href = newHref.substring(0, indexOfQuest + 1) + 'jbUpdateLinksId=' + messageId + '&' + newHref.substring(indexOfQuest + 1); } else { clonedLink.href += '?' + 'jbUpdateLinksId=' + messageId; } } link.replaceWith(clonedLink); } } }; })();
< /code> Weiß jemand, woher dieses Skript stammt und wie ich es deaktivieren kann? Ich habe auch versucht, den Debugger sowohl in meinem Browser als auch in Phpstorm zu deaktivieren.>
Bitte überprüfen Sie das Bild nach unten. Überprüfen Sie die Antwort mit ähnlichen Optionen für iOS. Bei Tippen mit der Antwort mit Nachrichten endet der Anruf, aber die ausgewählte...
Bitte überprüfen Sie das Bild nach unten. Überprüfen Sie die Antwort mit ähnlichen Optionen für iOS. Bei Tippen mit der Antwort mit Nachrichten endet der Anruf, aber die ausgewählte...
Ich arbeite in WebStorm (PhpStorm) an einer .php-Datei und möchte schnell das Standard-HTML5-Boilerplate (die …-Struktur) einfügen.
In einer .html-Datei kann ich ! eingeben und die Tabulatortaste...