Ich bin neu in einem Epidoc XML -Projekt und lerne immer noch die Grundlagen von XML. Mein Vorgesetzter hat mich gebeten, Elemente innerhalb von Elementen hinzuzufügen. Dies soll ein Massenoperation sein, der demselben spezifischen bibliografischen Eintrag über eine große Anzahl von Dateien hinzufügt. Felder < /li>
Fügen Sie das Element in die Version im Feld "Ersetzen" hinzu, so dass es das gesamte Element durch das aktualisierte Element ersetzt, das jetzt das Datum enthält. Ich muss wieder rein gehen und manuell eine neue Linie hinzufügen, wo sie benötigt wird. Ich habe versucht, reguläre Ausdrücke unter Verwendung von z. '\ n' Aber das hat bisher nicht funktioniert. Seltsamerweise scheint es mir mehr Optionen zu verwenden, die Funktion mit der Find/Ersatz -Funktion in nur einer Datei zu geben, aber das ist für mich nutzlos, da es sich um eine große Massenoperation handelt. Jede Hilfe wird sehr geschätzt!
Ist es möglich, ganze XML -Elemente in Sauerstoff zu finden/zu ersetzen, ohne die Eindrücke durcheinander zu bringen? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post