Ich habe eine gtk.columnView , in der Zellen von gtk.Editablelabel s dargestellt werden. Die Tastaturnavigation funktioniert einwandfrei und klickt in den Zellen, um sie zu bearbeiten, funktioniert einwandfrei. Die Registerkarte Navigation
funktioniert einwandfrei. Diejenigen, die bearbeitbar sind, gehen einfach in den Bearbeitungsmodus, wenn Sie in die Grenzen des Etiketts klicken, diejenigen, die überhaupt nicht auf Klicks reagieren. Um eine Zeile mit der Maus auszuwählen, muss ich in der Zeile in den "Dead Space" zwischen Zeilen /Zellen oder in einem Teil der Zelle klicken, der nicht von einem kurzen Etikett bedeckt ist. Emulieren Sie dies für nicht eedierbare Zeilen, indem Sie label.set_sensitive (false) durchführen, aber dies stilft alles mit einer hellgrauen "deaktivierten" Farbe, und das möchte ich nicht angeben. Die Zeile ist interaktiv, es ist nur so, dass diese bestimmte Zelle /Spalte nicht bearbeitbar ist. Ich versammle, ich möchte etwas mit einem gtk.gesture Ereigniscontroller machen?
Wie gehe ich auf ein gtkeditablelabel an die gtkcolumnview -Zeile mit, die sie enthält? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post