Ich möchte eine Vorlagenklasse mit GTest testen. Ich habe über typed_test im GTEST -Handbuch gelesen und mir das offizielle Beispiel (Samples \ sample6_unittest.cc) angesehen. Diese Vorlage aus dem Beispiel hat nur einen Vorlagenparameter.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Vorlagenklasse mit GTest testen. Ich habe über typed_test im GTEST -Handbuch gelesen und mir das offizielle Beispiel (Samples \ sample6_unittest.cc) angesehen. Diese Vorlage aus dem Beispiel hat nur einen Vorlagenparameter.[code]// two element type template class QueueNew { public: QueueNew() {} void Enqueue(const E& element) {} E* Dequeue() {} F size() const { return (F)123; } }; < /code> , für das ich den Testcode unten geschrieben habe: < /p> template QueueNew* CreateQueue();
template QueueNew* CreateQueue() { return new QueueNew < int, int > ; } template QueueNew* CreateQueue() { return new QueueNew < char, char > ; }
template class QueueTestNew;
template class QueueTestNew : public testing::Test { protected: QueueTestNew() : queue(CreateQueue()){} virtual ~QueueTestNew(){ delete queue; } QueueNew* const queue; };
template class QueueTestNew : public testing::Test { protected: QueueTestNew() : queue(CreateQueue()){} virtual ~QueueTestNew(){ delete queue; } QueueNew* const queue; };
// The list of types we want to test. typedef ::testing::Types Implementations;
TYPED_TEST_CASE(QueueTestNew, Implementations);
TYPED_TEST(QueueTestNew, DefaultConstructor) { EXPECT_EQ(123u, this->queue->size()); } < /code> Aber beim Erstellen erhalte ich den Fehler: < /p> error C2976: 'QueueTestNew' : too few template arguments see declaration of 'QueueTestNew' ... [/code] Ich denke, meine Methode für Testvorlagen mit GTEST ist falsch. Wie soll ich das tun?
Ich hatte ein ähnliches Problem, bevor ich den Mac Arm-Chip einbaute. Aber ich kann jetzt nicht ganz herausfinden, was ich falsch mache.
Beim Erstellen meines Tests erhalte ich die folgende...
Angenommen, ich habe eine Klassenvorlage, Angle, und ich möchte die Instanziierung auf Ts beschränken, die Gleitkommatypen sind.
Der SFINAE-Ansatz:
template
struct Angle { T m_radians; };
Das obige Bild zeigt die Excel -Datei, die die Facebook -Daten enthält. Code.
Ich habe die Datei config.Properties verwendet, um den Dateipfad zu erhalten. Der Inhalt der Datei config.Properties ist:...
Ich lerne SQL in einem Online-Kurs.
Ich wollte fragen, ob es generell am besten ist, LIMIT in meinen Abfragen zu verwenden, damit sie schneller ausgeführt werden, oder zumindest bis ich sie getestet...