Ich habe mich gerade einem neuen C ++ - Softwareprojekt angeschlossen und versuche das Design zu verstehen. Das Projekt nutzt den namenlosen Namespaces häufig. Zum Beispiel kann so etwas in einer Klassendefinitionsdatei auftreten: < /p>
// newusertype.cc
namespace {
const int SIZE_OF_ARRAY_X;
const int SIZE_OF_ARRAY_Y;
bool getState(userType*,otherUserType*);
}
newusertype::newusertype(...) {...
< /code>
Was sind die Entwurfsüberlegungen, die dazu führen, dass man einen unbenannten Namespace verwendet? Was sind die Vor- und Nachteile?
Ich habe mich gerade einem neuen C ++ - Softwareprojekt angeschlossen und versuche das Design zu verstehen. Das Projekt nutzt den namenlosen Namespaces häufig. Zum Beispiel kann so etwas in einer Klassendefinitionsdatei auftreten: < /p>
// newusertype.cc namespace { const int SIZE_OF_ARRAY_X; const int SIZE_OF_ARRAY_Y; bool getState(userType*,otherUserType*); }
newusertype::newusertype(...) {... < /code>
Was sind die Entwurfsüberlegungen, die dazu führen, dass man einen unbenannten Namespace verwendet? Was sind die Vor- und Nachteile?
Kürzlich habe ich mit einem anderen Programmierer darüber gesprochen, wie man eine riesige (1000 Zeilen) Methode voller „if“-Anweisungen am besten umgestalten kann.
Ich habe ein einfaches Upload-Formular erstellt, der gesamte Code funktioniert perfekt, aber wenn ich 2 KB, 20 KB, 26 KB hochgeladen habe, wird das Bild dann hochgeladen, aber wenn ich versuche, 60...
Ich kenne ihren Job nicht. Ich bin neu bei OOP in Python, weiß aber nur, dass sie die Kontrolle über Attribute haben. Ich weiß nicht, was ihre Parameter bewirken?