a = Analysis(
['..\\src\\main.py'],
pathex=[],
binaries=[],
datas=[
("..\\assets\\data\\dictionary.txt","assets\\data"),
("..\\assets\\images\\error.png","assets\\images"),
("..\\assets\\images\\success.png","assets\\images"),
("..\\src\\component\\harmonica_widget.py","component"),
("..\\src\\template\\game_harmonica.kv","template"),
("..\\src\\template\\game_parrot.kv","template"),
("..\\src\\template\\game_phonetics.kv","template"),
("..\\src\\template\\main.kv","template"),
],
hiddenimports=[],
hookspath=[],
hooksconfig={},
runtime_hooks=[],
excludes=[],
noarchive=False,
optimize=0,
)
< /code>
Fehler bei einem Fehler: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "main.py", line 71, in
File "kivy\app.py", line 955, in run
File "kivy\app.py", line 925, in _run_prepare
File "main.py", line 32, in build
File "kivy\lang\builder.py", line 308, in load_file
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: 'template/main.kv'
So fügen Sie während einer Kompilierung zusätzliche Dateien zum Dist -Folder hinzu (([code]python -m PyInstaller tlum.spec[/code])?[code]a = Analysis( ['..\\src\\main.py'], pathex=[], binaries=[], datas=[ ("..\\assets\\data\\dictionary.txt","assets\\data"), ("..\\assets\\images\\error.png","assets\\images"), ("..\\assets\\images\\success.png","assets\\images"), ("..\\src\\component\\harmonica_widget.py","component"), ("..\\src\\template\\game_harmonica.kv","template"), ("..\\src\\template\\game_parrot.kv","template"), ("..\\src\\template\\game_phonetics.kv","template"), ("..\\src\\template\\main.kv","template"), ], hiddenimports=[], hookspath=[], hooksconfig={}, runtime_hooks=[], excludes=[], noarchive=False, optimize=0, ) < /code> Fehler bei einem Fehler: < /p> Traceback (most recent call last): File "main.py", line 71, in File "kivy\app.py", line 955, in run File "kivy\app.py", line 925, in _run_prepare File "main.py", line 32, in build File "kivy\lang\builder.py", line 308, in load_file FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: 'template/main.kv' [/code] Nur wenn ich den Ordner Dist erforderliche Ordner/Dateien hinzufüge, funktioniert alles. https://github.com/lyskouski/app-language/blob/main/windows/tlum.spec
Ich verwende PyInstaller, um eine einzige Datei -Exe für meine Python -Anwendung zu erstellen. Ich verwende auch Pystrey, um ein Tablettsymbol mit einem Menü zu erstellen. Die Datei befindet sich im...
Ich versuche, eine JSON -Datei in einer für Loop Calling Asynchron und zu aktualisieren. Jedes Mal, wenn ich die gesamte Datei mit 1 Objekt aktualisiere. (Ich weiß, dass es zu komplex ist, aber ich...
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....