Es ist ein großes Grafikpaket, das von vielen Bibliotheken der Drittanbieter abhängt, insbesondere CGL und Draco und Mmg. Ich habe es geschafft, eine Reihe von Build -Fehlern zu beheben, indem ich auf MMG 5.3.6 und CGAL 4.10 herabstieg. Ich versage jetzt bei der endgültigen Hürde. /> WARNUNG: Umzug gegen
_ Ztvn5draco36MeshPredictionSchemetexCoordsenscoderiins_37PredictionSchemewrapencodingTransformiiieens_24Meshpredpredicemedatains_24Meshattributeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee />.text._zn5draco36meshPredictionSchemeTexcoordsenScoderiins_37PredictionSchemeWrapencodingTransformiiieens_24MeshPredictionSchemedatains_24MeshattriButeeeEeed0e v [_zn5draco36MeshPredictionSchemeTexcoordsenScoderiins_37PredictionSchemeWrapencodingTransformiiieens_24MeshPredictionSchemedatains_24MeshattribributeeeEeD5ev] '
/usr/bin/ld: /usr/local/lib/libdraco.a(decode.cc.o): Umzug
r_x86_64_pc32 gegen Symbol `_ZTVN5DRACO23poudkdTreedCodeper '
kann nicht verwendet werden, wenn ein Shared -Objekt verwendet wird. Umkompilieren Sie mit -Fpic
/usr/bin/ld: endgültiger Link fehlgeschlagen: Schlechter Wert sammeln2: Fehler: Ld zurückgegeben
1 Beendenstatus Make [2]: ***
...Make/Cmakefiles/lib_compression.dir/build.make:117:117:1 :< />/home/me/pymesh/python/pymesh/lib/libpymesh-compression.so] Fehler 1
make [1]: *** [cmakefiles/makeFile2: 1931:
tools/Compression/cmakefiles/lib_dirpression.dir/all] 2: 2 < /p>
< /blockquote>
Ich habe versucht, Draco mit "set (cmake_position_independent_code einzu) zu erstellen" in die cmakelists.txt -Datei und durch das gleiche Sache mit dem Hauptbau cmakelists.txt. Dies führt nur zu Inkompatibilitätsproblemen früher im Build im Zusammenhang mit CGAL. < /P>
Code: Select all
/home/me/PyMesh/tools/Tetrahedralization/TetrahedralizationEngine.cpp:13:
Fehler: Erwartete Vorlagen-name vor "
< /blockquote>
Ich habe auch versucht, in der Hauptaufbaudatei (cmake_position_independent_code) set (cmake_position_independent_code). Ich benutze Ubuntu 24.04.3. Ich denke, ich habe es zuletzt auf Ubuntu 20 gebaut.>