Ich kämpfe mit einem Edge-to-Edge-Problem und es ist unmöglich. Einstellen von Mechanik über Aktivitäten. Scrollierbar und hinter der Systemtastatur.Box(
Modifier
.safeDrawingPadding()
.verticalScroll(scrollState, enabled = isImeActuallyVisible)
.height(animatedBoxHeight)
.onSizeChanged { size: IntSize ->
// Capture the initial height only once
if (!initialSizeCaptured && size.height > 0) {
measuredBaseHeightDp = with(density) { size.height.toDp() }
initialSizeCaptured = true
}
},
) {
AndroidView(
factory = { context ->
binding.root
}
)
}
< /code>
Es funktioniert perfekt, aber die verschachtelte Scroll vollständig brechen, wenn mein AndroidView Recyclerview oder LazyColumn im Inneren hat und der automatische Fokus auf fokussierbare Felder nicht mehr funktioniert.>
Ich kämpfe mit einem Edge-to-Edge-Problem und es ist unmöglich. Einstellen von Mechanik über Aktivitäten. Scrollierbar und hinter der Systemtastatur.Box( Modifier .safeDrawingPadding() .verticalScroll(scrollState, enabled = isImeActuallyVisible) .height(animatedBoxHeight) .onSizeChanged { size: IntSize -> // Capture the initial height only once if (!initialSizeCaptured && size.height > 0) { measuredBaseHeightDp = with(density) { size.height.toDp() } initialSizeCaptured = true } }, ) { AndroidView( factory = { context -> binding.root } ) } < /code> Es funktioniert perfekt, aber die verschachtelte Scroll vollständig brechen, wenn mein AndroidView Recyclerview oder LazyColumn im Inneren hat und der automatische Fokus auf fokussierbare Felder nicht mehr funktioniert.>
Nach einem Paket -Upgrade auf meinem Ubuntu 24.04 bin ich auf die Unfähigkeit gestoßen, mit fast einem der Golang -Pakete zu erstellen/zu installieren/zu arbeiten. $ go install -v...