WordPress: So frag man Beiträge nach einer Reihe von IDs, während Sie die Reihenfolge erhaltenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 WordPress: So frag man Beiträge nach einer Reihe von IDs, während Sie die Reihenfolge erhalten

Post by Anonymous »

Ich habe eine Reihe von Post -IDs, die in einer Option gespeichert sind, und ich möchte diese Beiträge auf der Titelseite in derselben Reihenfolge wie die IDs anzeigen. < /p>
Hier ist mein aktueller Code: < /p>

Code: Select all

Dies funktioniert, aber mein Anliegen ist die Leistung:
Manchmal kann das Array von IDs ziemlich groß sein. /> Frage:
Was ist der leistungsstärkste Weg in WordPress, um Beiträge nach einem bestimmten IDS -Array (die gleiche Reihenfolge aufbewahren) zu befragen und anzuzeigen? Sollte ich meine Argumente wp_query optimieren, Get_Posts () mit 'fields' => 'ids', verwenden oder sogar eine benutzerdefinierte SQL -Abfrage mit $ wpdb für große Arrays ausführen. Wp_query mit 'post__in' und 'orderBy' => 'post__in', um Beiträge in der Reihenfolge meines ID -Arrays anzuzeigen. Ich erwartete, dass alle Beiträge in der gleichen Reihenfolge wie das Array effizient angezeigt werden. Es funktioniert für kleine Arrays, aber ich bin besorgt über die Leistung mit großen Arrays und unnötiger Meta-/Taxonomie -Belastung.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post