Ich habe ein Projekt, das auf meiner lokalen Maschine gut aufbauen kann. Wenn ich jedoch TFs zum Erstellen bekomme, erhalte ich den folgenden Fehler - < /p>
Sgen: Es wurde versucht, eine Montage mit einem falschen Format zu laden: < /p>
Nach dem Lesen nach Lesen. x64, aber nachdem sie unzählige Kombinationen ausprobiert hatte, war dies nicht die Lösung. Mein Programm ist auch ein Windows -Dienst. Das Einstellen des App -Pools für 32 -Bit -Anwendungen (wie von anderen vorgeschlagen) ist auch nicht die Lösung.
Ich habe ein Projekt, das auf meiner lokalen Maschine gut aufbauen kann. Wenn ich jedoch TFs zum Erstellen bekomme, erhalte ich den folgenden Fehler - < /p>
Sgen: Es wurde versucht, eine Montage mit einem falschen Format zu laden: < /p> Nach dem Lesen nach Lesen. x64, aber nachdem sie unzählige Kombinationen ausprobiert hatte, war dies nicht die Lösung. Mein Programm ist auch ein Windows -Dienst. Das Einstellen des App -Pools für 32 -Bit -Anwendungen (wie von anderen vorgeschlagen) ist auch nicht die Lösung.
Nachdem ich Python in diesem Tag versehentlich deinstalliert hatte, habe ich versucht, es neu zu installieren, aber sys.prefix wurde durcheinander und weigerte sich, sich selbst zu fixieren. In g: \...
Wir alle wissen, dass die Baugruppe mithilfe der GetCustomattributes -Methode für Attribute abgefragt werden kann. Ich möchte dies verwenden, um ein Erweiterungsmodul für meine Anwendung zu...