< /code>
Code-Behind auf page_load < /code>: < /p>
strForDropDownList = @" FROM [Db].[dbo].[table1] WHERE [stat] = 'A'";
string pol = " AND ";
if (ddlTaskName.SelectedIndex == 0)
{
pol += " ([tcol] LIKE '%' OR [tcol] IS NULL) AND ";
}
else
{
pol += " [tcol] = '" + ddlTaskName.SelectedValue.TrimEnd() + "' AND ";
}
if (ddlService.SelectedIndex == 0)
{
pol += " (scol LIKE '%' OR scol IS NULL) AND ";
}
else
{
pol += " scol = '" + ddlService.SelectedValue.TrimEnd() + "' AND ";
}
strWhere = pol;
dsPopulateTaskName.SelectCommand = @"SELECT DISTINCT [tcol] 'Task Name'" + strForDropDownList + strWhere;
dsPopulateService.SelectCommand = @"SELECT DISTINCT scol 'Service'" + strForDropDownList + strWhere;
< /code>
Wenn die Seite geladen wird, beginnt alles mit %< /code> und populiert die Dropdownlisten korrekt. Wenn ich eine Option aus der Dropdown -Liste ddlService
auswähle, zeigt der dspopulatetaskName.selectCommand die richtige Abfrage zum Wiederbelebung des DDLTaskName Dropdownlist an, aber es wird nicht aktualisiert.>
strForDropDownList = @" FROM [Db].[dbo].[table1] WHERE [stat] = 'A'"; string pol = " AND "; if (ddlTaskName.SelectedIndex == 0) { pol += " ([tcol] LIKE '%' OR [tcol] IS NULL) AND "; } else { pol += " [tcol] = '" + ddlTaskName.SelectedValue.TrimEnd() + "' AND "; } if (ddlService.SelectedIndex == 0) { pol += " (scol LIKE '%' OR scol IS NULL) AND "; } else { pol += " scol = '" + ddlService.SelectedValue.TrimEnd() + "' AND "; } strWhere = pol; dsPopulateTaskName.SelectCommand = @"SELECT DISTINCT [tcol] 'Task Name'" + strForDropDownList + strWhere; dsPopulateService.SelectCommand = @"SELECT DISTINCT scol 'Service'" + strForDropDownList + strWhere; < /code>
Wenn die Seite geladen wird, beginnt alles mit %< /code> und populiert die Dropdownlisten korrekt. Wenn ich eine Option aus der Dropdown -Liste ddlService [/code] auswähle, zeigt der dspopulatetaskName.selectCommand die richtige Abfrage zum Wiederbelebung des DDLTaskName Dropdownlist an, aber es wird nicht aktualisiert.>
Ich habe ein Panel/UpdatePanel, das ein ASP.NET -Label enthält. Es scheint, dass unter keinen Umständen das Textfeld dieser Kontrolle geändert werden kann. Code:
Ich möchte die Spaltennamen von Gridview extrahieren und diese Spaltennamen mit einem Dropdown-Menü verknüpfen, um eine Filtervorlage zu erstellen. Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung, die...
Ich möchte ausgewählte Daten in eine Sitzung einlesen, wenn ich das Element mit C# in Delphi Prism ausgewählt habe. Delphi Prism verwendet einen Code, der C# sehr ähnlich ist, sich aber kaum...
Ich möchte die Spaltennamen von Gridview extrahieren und diese Spaltennamen mit einem Dropdown -Bereich binden, um eine Filtervorlage zu erstellen. Ich stelle mir eine kleine Herausforderung, um die...